Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TechN9ne
Hauptthema:
Hi!
War grad nochmal beim Burger King weil ich hunger hatte wie´n Bär.
Aufem Heimweg hab ich festgestellt das wohl jetzt wieder die "Rennsaison" eröffnet ist.
Viele getunte Wagen die sich in der Innenstadt Beschleunigungsrennen liefern.
Muss sagen ich find es irgendwie lustig wenn die Leute mit heulendem Motor bei nem Corsa oder Polo dastehen und einen auf dicke Hose machen.
Musste ich nur grad mal loswerden :-)
Harry346
Wenn ich mal in Lautern bin,hab ich immer das Glück das ich immer auf nen Ami treffe,da seh ich nicht mal gegen einen Pickup land.

Und sonst: Lass sie ,warst ja auch mal Jung :)
Airborne
Also wenn du in KL gegen nen Ami fährst biste selbst schuld, grade die Trucks gehen meist richtig ab! :-D

Mein Bruder wurde dort mal vonnem Golf gejagt...das blöde für den Golf war, das mein Bruder im NISSAN 200SX vom Kollegen unterwegs war.
Hat net lang gedauert und der Golf war weg...im Rückspiegel!

MfG
TechN9ne
Ja sind viele Amis in Lautern ( wegen Ramstein eben)
Fahren sehr viel geile Pickups rum.
Was heißten ich WAR mal jung? Bin grad mal 20 :-P ;-)

Hier sind mal 2 so Lautrer Ami Spezis




Airborne
Hmmm.also den fahrer vom schwarzen RAM kenn ich und mein Bruder sogar (wenns der gleiche ist).

HIER ist sein MySpace-Profil, bei den Pics sieht man sein Auto.
Sieht etwas unterschiedlich aus, aber das Bild auf seinem Profil ist auch schon etwas älter.

@Tech9ne
Kennst du die, oder einfach nur geknipst?

MfG
P3rf3ct10n
Ich habvor kurzem was erlebt, das war so Panne^^

Zumindest ich in begleitung einer hübschen auf den Parkplatz einer Disco gefahren. Da geparkt, mukke und motor ausgemacht und neben uns stand so ein neuerer Polo. Da saßen dann 3 Typen drin und haben mukke gehört. Als ich dann ausgestiegen bin, gib der headshot am lenkrad immer wieder Gas, also lässt den Motor heulen um wohl meine Begleitung zu beeidnrucken^^ lol
Die hatte schon nen grinsen im gesicht ...

Das geile: Das war nen Diesel^^ das klang sooo scheiße=) Ich fand das so geil lächerlich^^

Wenns nen vr6 oder v8 wäre, aber ein popeliger lauter 4-Zylinder Diesel^^

wie geil;)
Airborne
Zitat:


Ich habvor kurzem was erlebt, das war so Panne^^

Zumindest ich in begleitung einer hübschen auf den Parkplatz einer Disco gefahren. Da geparkt, mukke und motor ausgemacht und neben uns stand so ein neuerer Polo. Da saßen dann 3 Typen drin und haben mukke gehört. Als ich dann ausgestiegen bin, gib der headshot am lenkrad immer wieder Gas, also lässt den Motor heulen um wohl meine Begleitung zu beeidnrucken^^ lol
Die hatte schon nen grinsen im gesicht ...

Das geile: Das war nen Diesel^^ das klang sooo scheiße=) Ich fand das so geil lächerlich^^

Wenns nen vr6 oder v8 wäre, aber ein popeliger lauter 4-Zylinder Diesel^^

wie geil;)

(Zitat von: P3rf3ct10n)




Kenn ich...manche Leute lassen sich von meinem Kennzeichen fehlleiten und geben dann an der Ampel immer kräftig gas....bis ich dann mal drauftrete, danach ist meist ruhe :-D


Mfg
TechN9ne
@P3rf3ct10n: Geil :-D dacht immer das es so "Bauern" nur bei mir in der Umgebung gibt.

@Airbone: Bilder sind nur so geknipst. Hab mich mal ein bisschen mit dem Besitzer vom silbernen Ram unterhalten.
Treffen sich am Wochenende öfters mal am neuen ATU.




Harry346
@TechN9ne: Gegen nen Ram werd ich auch nicht fahren,bin ja nicht ganz wahnsinnig.Das war so ne alte Schüssel,wobei ich vergessen hatte das von denen jeder Bauer nen V8 hat.Aber ich mein das war ein Ford F150 oder sowas in der Art.
a1exander
Man braucht sich bei uns eigentlich nur in Holzkirchen ins Mäcci hocken da ist es genau das Selbe. Die die von hier sind wissen was ich mein. Vom Suzuki Ignis angefangen über den original Golf4 mit Stahlfelgen und Dieselmotor bis hin zu den ganzen Corsas und was sonst noch so alles rumfährt. Da wird alles gegeben was die 145er bereiften Boliden hergeben....ich bin immer wieder total beeindruckt ;-)
Ein Klassiker ist auch wenn man schon die ganze Zeit irgendwie ein lautes Bassgeräusch vernimmt und 5min später (Hyperbel) ein rostiges Polo Coupe vorbeieiert. Das passiert grad in Moosburg total oft find ich.

Naja seis drum.....ich hätte viel weniger zu lachen wenns so Leute nicht gäb.
P3rf3ct10n
Jop, das kenn ich^^ Bei uns am McDoof kann man sich stundenlang drüber amüsieren, is schon fast besser als Kino^^

Wenn dann die 45PS Polos mit der Edelstahl-Auspuffanlage ihre Karre "treten" is doch hammer. Sau laut aber der steht immer noch^^

Am coolsten sind aber die, die irgendwie so überzeugt sind, dass die mir dann noch ne Lichthupe geben müssen wenn ich kurz vorm Ortsausgang noch 60 fahre ... (Blitzergebiet)

->Kick auf die Bremse, dass der auch bremst da er ja zu dicht dran war und dann im 2ten bis 90^^ und weiter=) Man erkannt dann nur noch dass die Volllicht anmachen, warum auch immer=)

Finds schon spaßig;)