Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Metal666
Hauptthema:
Sers

Zockt von euch auch jemmand Armed Assault Online? Find das Spiel einfach nur noch geil, war schon früher immer Nächtelang am PC gehockt und hab OFP (Vorgänger von ARMA wers nicht weis) gezockt.


Gruß Jochen
Airborne
Mein Bruder zockt gerade!

Bei mir gehts leider net, wenn ich das Spiel starte macht der rechner ein Reset!!??

Flashpoint hab ich auch immer gezockt, FUCK CS!! :-D

MfG
Hardcore_Capone
Jupp hab auch gezockt aber das braucht ja so viel leistung geht ja garnich aber OFP zock ich noch manchmal is einfach kult unter den kriegsspielen und bei lan partys noch geiler :)
Ich bin mal mitm hubi und mein kumpel mitm lkw aufeinander zu gerast voll zusamm geballert total funny das game :D
Harry346
Hab auch Arma und OFP,hab bei Arma aber auch immer Verbindungsprobleme.Online ist so nicht drin.Aber mal abwarten was noch an Patchs kommt.
Airborne
@Harry

Die Verbindungsprobleme hat mein Bruder seit vorgestern auch, vorher liefs aber gut.
Metal666
hmm Verbindungsprobleme hatte ich bis jetzt noch nicht viele, würde sogar sagen weniger wie bei OFP. Nur so richtig ausgereift is das Game halt noch nicht aber da kommen bestimmt noch ein paar patches.