Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MT_BMW-POWER
Hauptthema:
Abend an alle Motorsportfans !

Für die unter euch die Fan der DTM Serie sind , ist an diesem Wochenende genau das richtige in Düsseldorf geboten !

Auf der "KÖ" (Königsallee) fahren die DTM Stars und geben Autogramme !

Im Rahmen der Präsentation treten auch die All Saints auf ;-)

Näheres dazu unter www.dtm.de


Ich bin dabei ....
P3rf3ct10n
MAch schöne pix und stell die dann rein;)
MT_BMW-POWER
Zitat:


MAch schöne pix und stell die dann rein;)

(Zitat von: P3rf3ct10n)





Japp kein Ding .....
psoli1
ich hoffe ich habe auch zeit um mir das anzugucken

letztes jahr wollte ich da auch schon hin aber ging wegen dem parkplatz chaos da nicht....
MT_BMW-POWER
Zitat:


ich hoffe ich habe auch zeit um mir das anzugucken

letztes jahr wollte ich da auch schon hin aber ging wegen dem parkplatz chaos da nicht....

(Zitat von: psoli1)




Ich hoffe auch das ich noch nen parkplatz bekomme!! Ich werd schon früh losfahren !! Kennt jemand einen guten platz ausser den sicherlich total überfüllten Parkhäusern??