Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hammam
Hauptthema:
Ich hab ja nie gedacht, dass mir sowas auch passiert, aber da fühlte ich mich wohl zu sicher.

Kam grad aus dem Kino ("300") und gehe zum Auto, da sehe ich nen netten kratzer vorne an der cleanen motorhaube...
(schräge Parkplatz in richtung gehweg, man läuft an den motorhaube quasi vorbei)

VIELEN DANK Du W*****

Ist zum glück nicht bis auf die grundierung runter, sodass ich hoffe, dass evtl. ein wenig polieren den Schaden minimiert....
oOFaCeOo
Mein Beileid - hatte ich auch vor ein
paar Monaten. Kann man leider auch mit
der besten Alarm Anlage nie verhindern,
aber es macht Spaß, wenn sich denkt was
man mit dem Knecht machen würde.
pedro23
Ja gibt halt leider immer so Spezialisten... leider sind die ja immer dann am Auto, wenn man grade nicht da ist.

Das sind immer so Pisser die sich sonst nichts trauen, gut bei dir war das wahrscheinlich eher Zufall, hat den Wagen gesehen und sich gedacht komm ziehst mal drüber... trotzdem wahrscheinlich einer dieser Leute.

Und leider haben die Meisten die Einstellung "nicht mein Auto, nicht mein Problem" und sehen weg...

Bearbeitet von - pedro23 am 10.04.2007 03:41:49
buffda
Neid der Besitzlosenen..........da kannst du leider nichts gegen machen , veruchen den "Schaden" zu beheben und dann hoffen das es so schnell nicht wieder passiert.

viel Glück...

Gruss buffda
Fabricio
Zitat:


Mein Beileid - hatte ich auch vor ein
paar Monaten. Kann man leider auch mit
der besten Alarm Anlage nie verhindern,
aber es macht Spaß, wenn sich denkt was
man mit dem Knecht machen würde.

(Zitat von: oOFaCeOo)




Gerade gestern abend kam Saw im Fernsehen, hab alle 3 Teile schon gesehen. In den Filmen sind sehr gute Anregungen zu dem, was man mit so einem Knecht machen könnte, wenn man ihn nur erwischt. Mein Beileid haste.
CompactO
ging mir letztes Jahr auch so ;( embleme rausgekratzt, und dann schön ala graffiti über die Haube, die komplette Linke Seite und am Heck das gleiche Spiel ;(
BmW-MoGuL
von mir auch mein beileid. hatte ich vor n paar monaten auch. über 700 euronen schaden! haben versuchtdas emblem zu klauen, waren zu dumm und haben dann die karre zerkratzt. jetzt steh ich fast jedesmal auf und seh ausm fentster wenn einer draußen im dunkeln vorbei geht. (?PARANOID?)