Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Stivi83
Hauptthema:
hab mal ne kurze frage.

wenn ich auf der autobahn fast endgeschwindigkeit so 200 fahre, also noch nicht im gegrenzer bin, geht aufeinmal die verbrauchsanzeige auf 10liter zürck und ich verliere an geschwindigkeit.
das ganze dauert dann so 5 min. dann zieht er wieder an.
fehlerspeicher hab ich gemacht ist nichts drin.
weiß nicht mehr weiter.
E46-Sivasli
dein LMM ist hin!!
Shrek
hm bei mir war das auch so...sobald ich in roten drehzahlbereich kam, also würde mal sagen bergab so 215 kmh hat er mich runtergebremst...weiß ja net ob des normal ist oder des gleiche problem war
kurz darauf hatte ich immer wieder probleme mit der leistung und musste dann meinen LMM auswechseln lassen weil er im arsch war
bin seitdem allerdings nicht mehr so schnell gefahren, sodass ich nicht sagen kann ob des bei mir jetzt nicht mehr so ist
dachte eigentlich das wäre normal um den Motor zu schonen.
bmwzwick
Also ich bin da der gleichen Meinung wie "E46-Sivasli"
Bei solchen Problemen hängt es oft am LMM

Aber normal kann das nicht sein dass ein Motor runterbremst, zumindest nicht bei 215 km/h
Shrek
buja er hat mich dann halt immer so auf ungefähr 205 kmh gebremst und nach ca. ner halben minute konnt ich dann wieder 215 fahrn...
na ma schaun wenn ich mal wieder ne weitere strecke fahr werd ichs merken:)
Stivi83
sieht so aus als wenn die lamdersonde hinn war denn die abgaswerte haben wohl auch nicht so gestimmt.
hab eine von arbeit reingetan und bin dann gleich auf die autobahn gedüsst.
jetzt gehts wieder ganz normal in den begrenzer.
also alles wieder in ordnung, danke.