Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
LatteBMW
Hauptthema:
Wenn ihr langeweile habt, klickt hier mal drauf: Link

Ist ein Livestream vom Computertreffen Link. Da kommt gleich die PC Demo Competition. Für PC Freaks (Sound und Grafik) sehr interessant. Lief letztes jahr glaub ich bis 4 Uhr morgends *gg*

Und für die Freaks hier noch ein Link Channelnamme #breakpoint Ist der Chat vom Treffen.



Bearbeitet von - lattebmw am 09.04.2007 00:02:11
cyba
breakpoint is kultig ... wenn es ned so weit weg wäre hät ich mal vorbei geguckt ...
LatteBMW
Biste Scene oder Lokallähmer?
War auch nur kurz da. Ist mir alles zu kommerziell geworden. Die alte Symposium war besser.
cyba
scene ... kenn das auch schon das ein oder andere jahr länger *g* ...
LatteBMW
Bin schon seit 1992 dabei.
cyba
ajo bist ne ecke älter wie ich .... ich kenn es erst seit 99 ...