Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
oOFaCeOo
Hauptthema:
Habe überlegt, einige Plastikteile in
meinem Innenraum damit zu besprühen um
eine vielleicht Alcantara ähnliche Ober-
fläche zu erhalten.

Wer einen Compact fährt, weiss ja wie
die unlackierten Oberflächen der Plastick-
teile im Innenraum aussehen. Leicht waben-
förmige Oberfläche halt.

Nun die Frage:

Hat das Zeug schon mal jemand ausprobiert,
und wie schaut das Ergebnis WIRKLICH aus?

Ansonsten würd ich die teile nämlich
in Wagenfarbe lackieren, wenn das
Zeugs Mist ist.
Maveric
wieso nimmst Du nicht gleich alcantara her und beziehst diese Teile damit?
Hab ich auch gemacht und der Stoff ist nicht teuer. Ich hab kein originales verwendet und sieht trotzdem super aus. :)
90iger bmw
hab es auch vor aber wie komm ich zb in die vertiefung der mittelkonsole ohne falten zu bekommen?
Maveric
Den Teil der Mittelkonsole hab ich noch net gemacht. Wirst aber bei der extreme stückeln müssen.

Bin da aber noch am überlegen, wegen ner sinnvollen möglichkeit, denn ich habe extrem helles alcantara und man sieht da jedes Staubkorn.
Da möchte ich ungern das auch da verwenden wo ich immer irgendwelche sachen reinlege. :)
Wie soll das nach nem jahr aussehen? :)
Vieleicht nehm ich dort Silbercarbon.. mal sehen.
oOFaCeOo
Also is das Spray kacke? Naja beziehen wäre
auch was, würde ich aber auch nur in schwarz
machen, damit´s dezent und nicht zu auffällig
wird.
Maveric
Das das Spry kacke ist hat noch keiner gesagt. :)
Ich befürchte nur das es bezogen besser aussehen wird. :)

Ich stelle mir das Spray n bischen wie diese gesprühten flocken im Handschuhfach vor. Schau dir des mal genauer an, diese oberfläche wurde auch aufgesprüht.
oOFaCeOo
Mein Handschuhfach is leider blank, da is nix
mit Flocken. Aber ich kann´s mir ungefähr vorstellen. Gibt ja auch so Spielzeug welches
mit so filzartigem Zeugs besprüht ist, um Fell darzustellen.

( Für die Nostalgiker: Moos Man aus der He-Man Reihe )

Oder lieg ich da jetzt auch falsch? Hat´s
denn noch keiner hier benutzt?
Maveric
Dein Handschuhfach ist innen glatt?
oOFaCeOo
Jepp - glatte Plastikoberfläche. Das wäre auch der letzte Ort wo ich was beziehen oder besprü-
hen würde.
Maveric
Ne dachte nur das wäre allgemein so filzig innen. Also meins ist innen so besprüht (von hause aus).
Ok na dann muste einfach mal so ne dose kaufen und mal an irgendwas testen... ich glaub nämlich fast des hat hier noch keiner getestet. :)
Greis
Sieht Interessant aus.

KLICK

Hat das noch niemand benutzt?