Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tp E36
Hauptthema:
Hey Leute, wer von euch war heut auf der großen Straße ??? Bin kurz dran vorbeigefahren, überall Polizei und jede Menge getunte Autos. War da heut irgend ein bestimmtes Treffen oder ist nun endlich wieder jeden Freitag was geboten???
SuMo-Driver
Hat es evtl. etwas mit dem Car-Freitag zu tun ??
CompactO
Das war unser "Saison-Eröffnungs" CAR-Freitag ;)

gezählte Autos knapp 500+ und ja, das ist in etwa jeden Freitag so ;)
stefan323ti
Ja, war ganz lustig da :)
Auch wenn ich leider recht spät und nur kurz da war.
Doof war, das es so dunkel war.
tp E36
geile Sache... Das heißt es ist ab sofort wieder jeden Freitag was geboten ??? Wenn ihr lust habt könnten wir ja mal am Freitag in ner BMW Kolonne kommen ??? Was haltet ihr davon ??? Brauch nur noch meinen Tüv Segen, dann bin ich auch wieder am Start ;)
CompactO
BMW Kolonne is immer gut, aber obs jeden Freitag dort an der Tribühne wird is fraglich, war ja nur Saisoneröffnung.
Es is scho jeden Freitag was geboten aber halt auf die Stadt verteilt...
E30massder
Des war so herrlich mit anzusehen wie überfordert die Rennleitung mit dieser Masse von Autos war.. :)
tp E36
wir könnten uns ja vorher an der Aral Tankstelle an der Münchner straße treffen und dann gemeinsam rüberfahren... Ich werd auch net immer an Start sein, aber ein gemeinsames Treffen könnten wir evtl. schon mal organisieren... Vielleicht ist ja bis dahin auch Stefan mit seinem Umbau fertig und kommt nach Nürnberg.?. Wär schonmal ne feine Sache...
UltraSoniC
Moin,

war gestern auch da.
War einfach geil. :-)

Die treffen von Grillfest-Franken sind meist immer wo anderes.
(Wechselt oft im laufe der Saison)



Würd dann auch in der Kolonne mitfahren.

:-)

PS: Als ich hin gefahren bin sind noch zwei andere BMW´s an mir vorbei gefahren (zwischen NEA und Nbg), sind die zwei zufällig auch hier online oder kommen auch aus NEA? Wenn ja bitte melden. ;-)



Bearbeitet von - UltraSoniC am 07.04.2007 19:19:08
CompactO
also n paar syndikatler waren vor ort... nur die zusammenzutrommeln... hmmm wir könnten ja mal das 3te aprilwochenende oder so in betracht ziehn und ne rundfahrt machen !?!
Dolph1984
Grillfest-Franken is net meins.

Bearbeitet von - Dolph1984 am 08.04.2007 09:24:03
tp E36
Zitat:


also n paar syndikatler waren vor ort... nur die zusammenzutrommeln... hmmm wir könnten ja mal das 3te aprilwochenende oder so in betracht ziehn und ne rundfahrt machen !?!

(Zitat von: CompactO)




Gute Idee... Bin dabei, bis dahin hoffe ich habe ich auch endlich meinen Tüv-Segen !!!
CompactO
Dolph: spar dir solche aussagen... es jammert hier auch keiner über die Tuningfreunde.
E30massder
Dolph: Des muss echt net sein...
Dolph1984
So, habs geändert. Aber des is und bleibt meine Meinung. Warum ist Grillfest wohln Schwarzes Schaf bei der Stadt Nürnberg?

Bearbeitet von - Dolph1984 am 08.04.2007 09:27:05
Andreas80
wäre mal cool wenn wir in ner kolone am grillfest auflaufen , war auch schon ein paar mal dabei :-) ich finds ok , gut es gibt immer ein paar leute die meinen es wäre ne rennveranstaltung .......

also wenn was geht , ich bin dabei

mfg
Andi
Touri Normi
immerhin wurden unter GF noch keine frühpupertären jungs totgefahrn...
is dir zu "ordentlich" was?

also i weiß ja nit wo ihr freitag ward wegen den aussagen steintribühne. ich war um 12 mal kurz in der münchner und bin über den parkplatz vom ATU und ALDI gefahrn und direkt wieder abgezogen. hab nur schnell gehört dass ein teil abgezogen is richtung bühne.

grüßle
Norman
CompactO
@Norman: der ganze Spuk hat um 8 begonnen, um halb 9 war der aldi überfüllt das sogar die Autobahnausfahrt bis Kornburg hinten total dicht war, alle 3 Spuren ZU ;)
Dann sind alle gegen 9 richtung große Straße, ende vom Lied waren soviel ich gestern mitbekommen hab doch fast 750 Autos ;)
tp E36
3tes April Wochenende wäre der 20.04. oder ?
Marco535
Ach, war doch mal wieder schön. auch alte und neue gesichter zu sehen. ich bin mit sicherheit wieder freitags recht oft vertreten. vielleicht kann man ja tatsächlich, wie in alten zeiten, mal wieder eine syndikat kolonne organisieren.

@dolph: leider weiß ich nicht, was da früher mal stand, aber du weißt, dass grillfest-franken ursprünglich von syndikatlern gegründet wurden?! Ach, das waren noch zeiten damals...
CompactO
ich denk auch das ma ne Kolonne allemal wieder auf die Beine kriegen,

so ne Frühlingsausfahrt hier bei uns um die Dörfer wär doch auch n feiner act meint ihr net? hat einer Lust sowas kurzfristig auf die Beine zu stellen? Muß ja nix großes sein, an nem WE nachmittag oder so
Shadow
Also werd die nächsten Male wohl auch vor ort sein!!

Und Grillfest ist nicht so schlecht wie sein Ruf die haben eben nur das Problem das meisten echte Vollidioten da auftauchen und meinen sie müsste rumprollen und Burnouts in der Menschenmenge veranstalten und son Scheiss!!
Die meisten sind da echt total in Ordnung
CompactO
Richtig... es gibt immer Prols die sehn das da was is und zack sind se mit am platz und schon sprießen die Hormone über... wie dieser dämliche 1er Golf Cab der ständig seinen Auspuff hat knallen lassen und dabei auf und abgefahren is wie n Pfau der sein Gefieder zeigen muß...
Shadow
*gg* das is mal ne gute beschreibung !! aber es halt echt so wär echt net gute sache diese treffen wenn es nicht immer diese störenfriede geben würde !! Aber dagegen kann man halt nichts machen
E30massder
Zitat:


*gg* das is mal ne gute beschreibung !! aber es halt echt so wär echt net gute sache diese treffen wenn es nicht immer diese störenfriede geben würde !! Aber dagegen kann man halt nichts machen

(Zitat von: Shadow)




Richtig, wenn man zu denen dann hingeht und die drauf anspricht, sowas bitte zu unterlassen, bekommt man noch nen blöden Spruch hingefahren...
Shadow
die blöden Sprüche würden mich ja nicht mal so sehr nerven aber das es wegen solchen Typen dann heist " die Tuningszene macht nur Ärger" oder so !! naja ich wie gesagt ich schau mir das nochmal an ob es sich gebessert hat ansonsten lass ich es bleiben auf diese treffen zu fahren