Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schwaben-Oli
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator pug am 05.04.2007 um 19:03:51 aus dem Forum "BMW-Syndikat Internes" in dieses Forum verschoben.

Hi Leute,

braue Eure Hilfe. Bin heute mit meinem 320d zur BMW-Werkstatt weil der Motor unrund läuft. Laut denen sind alle 4 Injektoren kaputt. Kostenpunkt 1.300 Euro. War eine schöne Osterüberraschung. Jetzt meine Frage: Können alle 4 Injektoren hinübersein, wenn ja warum fährt das Teil dann noch.

Wer hat hier schon Erfahrungen gesammelt

Gruß Oli

...Falsches Unterforum

Bearbeitet von - pug am 05.04.2007 19:03:51
asrael
Hallo,

das kann schon sein.
Wie ist das Kaltstartverhalten, wenn es draußen -5° und kälter ist? Stirb er dann ab oder startet er erst beim 2. oder 3. Anlaßversuch?

mfg
asrael
SIGGI E36
hey
zeig mir mal bitte die werte von den injektoren.
was haben die geprüft?????????
dann kann ich dir näheres schreiben.
mfg
kühlbomber
kann schon sein das er mit kaputten injektoren noch läuft die tropfen dann halt und das wiederrum führt zu leistungsverlust.

lass mich aber auch gern eines besseren belehren
m-race
servus,

du da gibt es eine firma - steinbrecher oder steinberger oder so.... die machen die injektoren wieder fit! für nen akzeptablen preis. bei bedarf kram ich mal die addi raus.

gruß m-race
Schwaben-Oli
Grüß Dich,

danke für Dein Angebot, werde nächste Woche die Kiste beim Händler checken lassen, den Tipp mit der Motorlaufprüfung habe ich Dank dieses Forums erhalten. Sobald ich nähere Infos habe, würde ich aber auf Dein Angebot zurückkommen.

Gruß Oli