Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Calibaber
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator pug am 07.04.2007 um 16:50:53 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Ich habe mir einen BMW 323i E 46 Limo.gekauft in Titansilber Bj.3/99 aus 2te Hand 131Tkm gelaufen inkl.2 Jahre Tüv/AU mit folgender Ausstattung
-Klimaautomatik
-Xenon Licht
-Scheinwerfer Waschanlage
-Anhängerkupplung,kopf abnehmbar
-Seitenairbags für frontpassagiere
-BMW LM Rad Sternspeiche E 43
-Aussenspiegelpacket
-Fussmatten in Verlours
-Innenspiegelpacket
-Durchladesystem
-Skisack
-Armauflage vorne
-Lordosenstütze Fahrer/Beifahrer
-Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
-PDC
-Regensensor
-AUC
-Metallic-Lackierung

...Falsches Unterforum

Bearbeitet von - pug am 07.04.2007 16:50:53
christian01976
Glückwunsch. Kurze Frage: Was umfasst das Innen- und Aussenspiegelpaket?
Fabricio
Zitat:


Glückwunsch. Kurze Frage: Was umfasst das Innen- und Aussenspiegelpaket?

(Zitat von: christian01976)




löl

vielleicht heisst das einfach so, wenn er z.B. autom. abblendenden Innen und beheizte oder Memory Aussenspiegel hat...

Gratuliere aber trotzdem ;-)
Calibaber
Also ich habe die extras aus dem serviceheft rausgeschrieben auf seite 4,aber innenlichtpacket ist mit gemeint das der automatisch abblended,Aussenspiegel bin ich noch nicht hintergekommen,ist vielleicht mit gemeint das die el.anklappbar sind.