Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
neovo
Hauptthema:
Hallo Leute,

hatte in meiner Fotostorie wie in der Anleitung beschrieben meine Fotos verlinkt. Hat einige Tage funktioniert klappt aber jetzt nicht mehr.
Kann mir jemand netterweise erklären warum.
Danke
[img]http://www.meinserver.de/bmwbilder/bild1.jpg[/img
angry81
wenn du di ebilder so wie hier im thread eingefügt hast dann fehlt hinter dem /img das ]
neovo
Zitat:


wenn du di ebilder so wie hier im thread eingefügt hast dann fehlt hinter dem /img das ]

(Zitat von: angry-playboy)




Hallo,
danke für Deine Unterstützung. Habe beim einkopieren des Musterlinks in diesem Thread scheinbar nicht alles erwischt. Problem lag bei meinem Provider hat geschützte Bereiche mit öffentlichen gemixt.
Danke