Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kühlbomber
Hauptthema:
schaut das zufällig grad jemand auf rtl- brain man.
meine güte sind die leute krass-respekt.

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 06.04.2007 20:30:14
chrisse36
ja habs auch gesehen voll krass, wenns denn wirklich stimmt.
Besser als ein taschenrechner
kühlbomber
denke schon das des stimmt weil so viele gibet es ja net davon. fand das mit dewr sprache in 7 tagen lernen am besten-und dann auch noch isländisch, mann mann mann
BMWStreetracer
Hi ,

ich habe es auich gesehen der absolute Wahnsinn zu was ein Mensch fähig sein kann .

INTER NOS
Da kommt man sich doch irgendwie ganz schön doofffffffff vor, oder nicht? Naja, bin aber auch doof glücklich ;-)

Habe mal eine Sendung über ?Authisten? gesehen, bei denen sind ist die rechte und die linke Gehirnhälfte anders vernetzt, bzw. eine Seite schaltet sich nicht so ab, wie sie es bei uns tut. Theoretisch haben wir zumindest das Potenzial dazu, leider nur theoretisch. Aber was nützt das alles, wenn man sonst nicht klarkommt und ständig auf fremde Hilfe angewiesen ist, bzw. man den Alltag nicht meistern kann. Aber diese Fähigkeiten sind beeindruckend. Habe den Film Rainman noch immer nicht geschaut. Werde ich aber schellstens nachholen.

Gruß INTER NOS
kühlbomber
Fand auch den typ ahmmer der in nem buch die eine seite mit dem linken und die andere seite mit dem rechten aug gleichzeitig liest. und das ganze innnerhalb 8 sekunden und in 98% erzählt er dir genau das was im buch stand-ok der war doch recht behindert aber trotzdem wie krass ist das denn, ich hab ja schon probleme eine seite von nem BUCH zu lesen -ausser es ist was wo BMW drauf steht :-)

Aber dieses mathe genie war ja eigentlich recht normal -auch so im leben...


Wie auch immer viel zu überl die leute. meine frau und ich sind echt mit offenem mund vor der klotze gesessen..


Schöne ostern noch!