Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Soulfly132
Hauptthema:
Hallo Freunde,

ich war jetzt beim Saisonopening von den German Racewars in Kindel/Eisenach und hab da paar Videos mit meinem Handy gedreht. da ich es waagerecht gahalten habe, sind nun meine Videos beim Abspielen mitm Nokia-Multimediaplayer alle um 90° verdreht?
Gibts ne Möglichkeit bzw. ein Programm die Videos zu drehen und sie normal anzuschauen???
Das kotzt mich irgendwie an, hoffe die kann ich nicht abschreiben, weil schon paar geile Sachen dabei waren!

Danke schonmal für eure Hilfe...
Gruß
SuMo-Driver
Hallo,

ich würde die Videos am PC umcodieren und dann mit VirtualDub oder einem anderen Videobearbeitungs-Software bearbeiten (d.h. drehen).

Bearbeitet von - SuMo-Driver am 06.04.2007 16:05:37
Soulfly132
Hey danke für die schnelle Antwort!
Wenn du mir jetzt noch ein gescheites Programm zum umcodieren nennen kannst, wär ich dir echt dankbar! Hab ein haufen Zeug aufm PC aber anscheinend nicht das richtige ;-)
SuMo-Driver
Hallo,

googel mal nach: Nokia MultiMedia Converter 2.0 (kostenlos und etwas angestaubt) oder Xilisoft 3GP Video Converter (kostet was, aber es gibt eine Testversion zum ausprobieren).