Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cabrio007
Hauptthema:
Hallo, ich habe hier ein Problem. sobald der gang drine ist und ich die kupplung loslasse und zu beschleunigen qitscht es. dafür habe ich keine nerven mehr. kann mir jemand helfen?
Mac 27
Moin,
meinst Du beim loslassen des Kupplungspedals quitscht es? Sollte das der Fall sein liegt es mit Sicherheit an dem Führungslager/Führungshülse...
Cabrio007
sobald ich kupplungspedal loslasse und die kupplung zugreift quitscht es... meinst du auch das?
Mac 27
Tritt die Kupplung mal im Stand ohne einen Gang einzulegen,wenn das Geräusch dann auftritt kannst Du vom Lager/Hülse ausgehen.
Cabrio007
nein so quitscht es nicht nur beim fahren sobald gang drine ist und kupplung loslasse. das geräusch kommt irgendwie vom hinteren bereich
Mac 27
Des ja komisch...wenns nit grad durchdrehende Räder sind :-) wär es noch ne Möglichkeit das es von der Kardanwelle kommt (Verspannung) ist aber eher selten beim E46.
Cabrio007
ich weiss nicht hatte es mal beim mechaniker gezeigt. der hatte mir unterem wagen im vorderen bereich was zugeblabert weis aber nicht mehr was hehe
Mike007
also wenn´s von vorne kommt und nicht das Kupplungspedal (Zug) ist, dann ist vieleicht dein Keilriemen locker?