Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Renekcl
Hauptthema:
Hallo,

ich habe die Tage mein altes BMW Business Radio durch ein Alpine 9857R ersetzt. Wenn ich nun die Zündung aus habe kann ich das Radio nicht einschalten. Zudem schaltet das Radio beim starten des Fahrzeuges aus und wieder ein. Gibt es eine einfache Möglichkeit das Radio auch ohne Zündung zu nutzen?

Beim BMW Business konnte man angeblich nach dem Ausschalten der Zündung das Radio direkt wieder einschalten. Zudem wurde es meine ich nicht unterbrochen beim Starten des Autos.




Bearbeitet von - renekcl am 04.04.2007 21:46:06
sveno
auf dauerplus klemmen, dann gehts auch wenn die zündung aus ist-aber ob man das unbedingt braucht (hinsichtlich endstufenstromverbrauch etc.) sei dahingestellt...