Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DerBO82
Hauptthema:
Also hatte das glück heute einer netten Frau von hinten drauf zu fahren !(weil sie nicht wußte das man bei grün fahren muss) hab ihre Anhängerkuplung voll in die Front bekommen ! Motorhauben + Stoßstange werdens wohl nicht mehr tun. Weiss evtl jemand ob man da irgend etwas versicherungs Technisch machen kann? da ich es ja selber schuld war!

Und dann noch ganz wichtig ich brauch ganz ganz ganz ganz dringen eine neue Stoßstangen Verstärkung weiss jemand was die beim freundlichen kostet?
oder wo ich die Sonst im Raum BONN KÖLN AACHEN am Samstag bekommen könnte?

MFG BO
SIGGI E36
hey
du meinst den träger oder???
mfg
SIGGI E36
der träger kost um die 160€.
mfg
DerBO82
jow danke genau den meine ich und versicherungstechnisch?
delgado4711
Hi,

nun ne Vollkasko würde hier greifen, ohne die wohl leider Selbstzahler. Auch wenn grün ist muss niemand fahren. Hat sie jedoch bei grün grundlos ne Vollbremse hingelegt, ist evtl. eine Teilschuld möglich.

grüßle
DerBO82
naja war halt ne ziemlich heikle sitation erst fuhr sie ich hab nach rechts geschaut weil da ein auto ausgeparkt hat und mir gefährlich nah kam ich guck nach vorne und bäämm es steht!!!
delgado4711
hm, ist ja echt shit. Hat sie verkehrsbedingt gebremst, kann man ihr nix vorwerfen. Und der Ausparker wird wohl kaum zugeben, dass er unaufmerksam war, sofern du ihn überhaupt zum Unfall als Zeugen o.ä. hast. Obgleich auch er eine Teilschuld bekommen kann, da er sich so wie du es darstellst nicht regelgerecht verhielt. Wenn du ne Rechtschutz hast, frag mal n VK-Anwalt. Möglich wäre was, aber ist eher wage, da er ja mit seinem Verhalten ja einen auslösenden Aspekt gesetzt hat und somit Verursacher sein kann. Guter Anwalt schafft da evtl. was, will dir aber hier nicht zuviel Hoffnung geben. War Pol vor Ort?

Bearbeitet von - delgado4711 am 05.04.2007 22:18:39
DerBO82
Ne war keine Polizei vor Ort ! Alles mist gerade einen Tag neue Stoßstange drauf........
delgado4711
das ist ja saublöd, mein Beileid. Also falls du den Ausparker hast, versuch es mit RA zu prüfen und ansonsten hast du wohl leider schlechte Karten. Oder du sagst es deinem Versicherer, dass der Ausparker Verursacher sein könnte. Die Pol hätte u.U. auch im Protokoll den Ausparker als Unfallursache aufnehmen können. Aber gut will mich hier auch nicht zu weit rauslehnen, da ich kein Verkehrsrechtsrichter bin.
DerBO82
einfach nur zur falschen zeit am falschen ort so ein scheiß das suckt mal derbe
RS-Carstyling-GmbH
Wenn Du Ihr raufgefahren bist , bist Du immer Schuld. Ich haben einen Träger da bei Interesse PN an mich.
DerBO82
na wird bis samstag schwierig ihn zu bekommen aber thx trozdem
Lord Cyber 3
"Wenn Du Ihr raufgefahren bist , bist Du immer Schuld."

Das ist ein weit verbeitetes Gerücht!