Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
slottibln
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator pug am 05.04.2007 um 19:35:47 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute,

wollte nun endlich mal am we meine Schweller anbauen,hab es aber leider zeitlich nicht geschafft mir nen paar Bohrschablonen zu besorgen. Hat zufällig jemand in Berlin noch welche fürs Cabrio rum zu liegen die er entgeltlich entbehren oder vielleicht mal verleihen kann? Wäre sehr dankbar für.

...Falsches Unterforum

Bearbeitet von - pug am 05.04.2007 19:35:47
BMWSixpack84
Ich stehe vor dem gleichen Problem. Gibt es eigentlich ne andere Alternative die Position der Bohrungen für die M-Schweller zu bestimmen außer die mit der Bohrschablone??
Starcrunch
Die Schablonen gibts doch beim Händler für nen paar Kröten.
PT
Zitat:


Die Schablonen gibts doch beim Händler für nen paar Kröten.

(Zitat von: Starcrunch)




Genau....obwohl Mäuse nehmen se auch.
slottibln
Das es die beim :-) für nen paar Taler gibt ist mir schon klar, nur wie bereits geschrieben hatte ich keine Zeit Schablonen zu besorgen. Deswegen auch die Frage ob noch jemand zufällig welche rum zu liegen hat. Würde dafür ja auch zahlen.

@ BMWSixpack84 sag bescheid falls du welche auftreiben konntest,starten wir zusammen ne Schweller anbau Session. ;-)