Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chris_s
Hauptthema:
morgen steht mal wieder shopping tour an.

wo parkt man in N am besten??

bisher haben wir immer auf dem messegelände geparkt und sind mit der bahn in die stadt etc.
mb100
Wenn ich Wert drauf leg, dass ich mein Auto in Stadt-Nähe hab, park ich ganz gern im Hauptbahnhof-Parkhaus. Aber meist park ich "privat"...
retsi
Wenn du noch mit öffentlichen reinfahren willst, dann wird deine Variante wohl die beste sein.

Wennste direkt reinfahren willst, dann würd ich das Karstadtparkhaus auf der Inselschütt nehmen. Eines der Parkhäuser direkt neberm Cinecitta. Da kommtma auch mit jedem Auto rein, egal wie tief.
Welches ich auch ganz nett find ist das fast an der Lorenzkirche, neberm Admiral. Da muss man aber evtl. schon etwas aufpassen. Ich komm aber noch ohne Probleme da rein und raus.
Aber die kosten halt alle die Parkhäuser. Am Günstigsten wirds wohl sein, etwas außerhalb zu parken und dann mit Bus und U-Bahn reinfahren.
Langwasser Süd ist direkt gegenüber von der U-Bahnhaltestelle n relativ großer Parkplatz.
Manche stellen da halt ungern ihr Auto ab, in der Gegend, aber ich persönlich hab da kein Problem.
Marco535
Ne, Messegelände ist doch zu weit weg. Fahrt einfach in die Stadt in ein Parkhaus. Sollte eigentlich Platz sein.
chris_s
messegelände war halt immer massig platz und man muss keine angst haben wie im parkhaus.

und das was ich im parkhaus zahl, zahl ich dann für die bahnkarte. und kann dann auch noch überall hinfahren.

würde nämlich gerne in die altstadt und ins frankencenter.

also kann man ohne problem in den parkhäusern parken?? nicht das ich dann am boden schleife ;)

btw:
ausgesucht hätte ich mir eher das Hauptmarkt parkhaus.
retsi
Hauptmarkt hab ich persönlich noch nicht probiert. Das auf der Inselschütt is nur unwesentlich weiter weg vom Hauptmarkt, nur auf der anderen Seite davon. Und da kommt man definitiv rein. Da stehen Wochenends mehrere tiefe und getunte Autos drin.

Am Frankencenter sollte man sogar nen kostenlosen Parkplatz in der direkten Umgebung finden. Ich fahr da oft hin und find eigentlich immer einen. Evtl. 2 mal rum fahren.
Marco535
Einen Parkplatz zu finden, sollte tatsächlich kein Problem sein. Aber wenn noch die Angst ums Auto und die Problematik mit dem Tieferlegen dazu kommt, macht es die Sache nicht leichter.

Und wenn Du eh Frankencenter und Altstadt willst, dann wäre zu überlegen, evtl. am Frankencenter zu parken und dann mit der U-Bahn in die Stadt zu fahren.
Frankencenter Parkhaus müsste man auch reinkommen mit Tieferlegung. Ich bin zumindest immer rein gekommen. Hat zwar bisserl geschliffen, aber nicht arg. Machts aber auch in manchen Parkhäuser in der City.

Das beste ist aber tatsächlich, das Parkhaus am Cine = Karstadt Parkhaus.
stefan323ti
Jupp, des Cineparkhaus ist ideal.
Recht flache Einfahrt.
Das Parkhaus in der Adlerstrasse gegenüber vom Admiral Kino kann ich garnicht empfehlen.
Da komm ich nur bis in die 2 Etage, wenns weiter hochgeht, sitz ich an jeder Auffahrt auf.
Evtl noch das Fröschl-Parkhaus an der Färberstrasse, da komm ich auch problemlos rein.
chris_s
werde wohl dann das karstadt nehmen.

weiß jemand zufällig was das parkhaus frankencenter kosten würde?? das ist aber wahrscheinlich voller.
CompactO
also das frankencenterparkhaus da kannst im erdgeschoss ohne weiteres reinfahren und mit paar minuten warten kriegst auch im erdgeschoss nen parkplatz, ich würde das nehmen, ich kann dir aber auch anbieten mit dir in die stadt zu fahren, kannst dei auto bei mir stehn lassen und wir fahren mit meinem weiter... wär das n deal?