Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
xyz999
Hauptthema:
Hey,
will meinen BMW tieferlegen, hab ein angebot über KAW federn (40/20). hat jemand erfahrung damit???

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 04.04.2007 21:30:17
Bergibmw
Also ganz ehrlich, Eibach oder HR sind besser.


Gruß Christian
NIB
Ja sind nicht schlecht aber normal auch teurer als die anderen.
Paddy330ci
Meiner Tuner hat mir von den KAW Federn abgeraten da das Fahrverhalten bei weitem nicht so gut ist wie bei den H&R!
asrael
Dem kann ich nur zustimmen. H&R sind die besten, wenn du nur Federn willst!!

mfg
asrael
xyz999
Zitat:


Hey,
will meinen BMW tieferlegen, hab ein angebot über KAW federn (40/20). hat jemand erfahrung damit???

(Zitat von: xyz999)



ne, möchte bloß federn, da ich viel auf der autobahn unterwegs bin. fahrwerk wird mir zu hart. aber original sieht er einfach sch... aus!!! oder gibts ein einigermaßen komfortables und erschwingliches fahrwerk???
NIB
Von KW gibts welche die gehen vom Preis noch.
autobahnraser83
Kann zwar nichts zum E46 direkt sagen, doch hatte ich im E36 damals kurze Zeit 40/20 KAW Federn verbaut. Der Wagen kam hintendeutlich höher als mit Serienfedern (evtl. durch die Keilform) und sah regelrecht aufgebockt aus. Vorn war die Optik eigentlich nicht verkehrt, doch alles in allem Rüstete ich nach einem Jahr auf ein vernünftiges Fahrwerk um - von H&R. Hier stimmte nicht nur die Optik, auch die Fahreigenschaften waren absolut überzeugend...

MfG
phen
also ich hab kaw 40/20 mit m-dämpfern gefahren.super zufrieden....haben denn die leute die H&R fahren,erfahrungen mit KAW???

H&R baut nämlich federn für alle motorisierungen.hinzu kommt das zb. beim compact an der HA die windungen aufeinander liegen und klapper geräusche verursachen.

kenne einige die die H&R wieder rausgeschmissen haben.

mein auto kam genau die 40/20 tiefer!!!!
Paddy330ci
Zitat:


also ich hab kaw 40/20 mit m-dämpfern gefahren.super zufrieden....haben denn die leute die H&R fahren,erfahrungen mit KAW???

H&R baut nämlich federn für alle motorisierungen.hinzu kommt das zb. beim compact an der HA die windungen aufeinander liegen und klapper geräusche verursachen.

kenne einige die die H&R wieder rausgeschmissen haben.

mein auto kam genau die 40/20 tiefer!!!!

(Zitat von: phen)




Ich habe seit heute die H&R Federn in Verbindung mit dem M-Fahrwerk montiert.
Ich kann nur sagen wirklich genial!
Man kann es zwar nicht mit einem KW-Gewinde Fahrwerk vergleichen aber da liegen ja auch mal 800€ dazwischen...