Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
killgannon
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator pug am 05.04.2007 um 00:10:21 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.


kann das ein ernsthaftes angebot sein oder ist
das irgend so ein spaßvogel? beamer
selbst für nen golf wäre das noch ein gutes angebot!

...Falsches Unterforum

Bearbeitet von - pug am 05.04.2007 00:10:21
kühlbomber
Is mit sicherheit ein fake.
aber sowas gehört ins geplaudere !
killgannon
war noch nie beim "geplaudere" ! kannte ich nicht!

dann kann das ja ruhig gelöscht werden!

wollte nur mal wissen ob da andere was zu zu sa gen haben!hab gehört das bei autoscout und mobile immer irgendwelche leute so was immer reinpacken und dann berlin als ort angeben!
3er-Driver
Fake !

Solche Angebote findet man häufig im Internet. Schnäppchen ??? Ganz Sicher nicht.
Das Auto steht irgendwo in England oder was weiss ich bzw muss man das Geld ins Ausland überweisen.

Hände weg von sowas
Metttty
Besonders gut sind die ausführlichen Informationen zum Fahrzeuganbieter....
Snoopi-M
Hallo ist bestimt 7000´Anzahlung

Für ein Finanzirung, habe ich auch schon oft geshen

$ellAK47
Oder du rufst da an und die sagen Auto? Welches Auto? BMW? Nee ich verkaufe kein BMW!! Das hab ich auch gehabt als ich mein Auto gesucht habe.
Stevie*
hallo

sicher ein fake telnr. fehlt oder ich hab sie übersehen...


mfg
GUCCI
LOL,

dass ihr überhaupt einen gedanken daran verschwendet dass es kein fake sein könnte...
das sind entweder eingabefehler von den käufern,

oder was ich in diesem fall denke da die telnr. fehlt wird er dich auffordern das geld auf ein ausländisches konto zu überweisen oder dir einen scheck zuschickt den er sich dann wieder zurückbuchen lässt...
gere
hmm vielleicht verkauft er ja nur den Radsatz von diesem Bimmer da. Gut OK, dann wärs wiederum etwas zu teuer *lol*

Gere
Paddy330ci
Zitat:


LOL,

dass ihr überhaupt einen gedanken daran verschwendet dass es kein fake sein könnte...
das sind entweder eingabefehler von den käufern,

oder was ich in diesem fall denke da die telnr. fehlt wird er dich auffordern das geld auf ein ausländisches konto zu überweisen oder dir einen scheck zuschickt den er sich dann wieder zurückbuchen lässt...

(Zitat von: GUCCI)




Genau Gucci!

Da gabs auch schon zahlreiche Treads und Fernsehberichte drüber!

Wenn ich sowas sehe frage ich mich immer wer sich bei den Leuten meldet und auf solche Angebote reinfällt. Wenn ich aber solche Threads lese, sehe ich das es noch genug Leute gibt die so blauäugig sind und sowas glauben...

Wisst ihr schon das es den Weihnachtsmann nicht gibt oder hab ich euch jetzt eure Illusionen genommen?

Sorry, das musste mal sein ;-)
bigmuscle
Ich hab das mit dem Weihnachtsmann schon vermutet... ;-))

Todi
Hi frag doch mal an das du ihn gerne besichtigen würdest, dann werden sie dir schon sagen das vor der 7 noch ne 1 fehlt, bestimmt.
GUCCI
Zitat:


Ich hab das mit dem Weihnachtsmann schon vermutet... ;-))



(Zitat von: bigmuscle)





wie??? gibts den etwa nicht....????

und was geht mit dem osterhasen??? ;)
bigmuscle
@ Gucci:
Ich glaub wir wurden unser ganzes Leben verar*cht! Kein Weihnachtsman und auch kein Osterhase...
Leider!

Fabricio
Zitat:

Wenn ich sowas sehe frage ich mich immer wer sich bei den Leuten meldet und auf solche Angebote reinfällt. Wenn ich aber solche Threads lese, sehe ich das es noch genug Leute gibt die so blauäugig sind und sowas glauben...



Gibt ja auch genug Trottel die ihr Geld bei z.B. Jamba Abos, 9 Live Gewinnspielen etc. wegwerfen, also gibts auch genug die auf so etwas reinfallen.
Paddy330ci
Zitat:


Zitat:

Wenn ich sowas sehe frage ich mich immer wer sich bei den Leuten meldet und auf solche Angebote reinfällt. Wenn ich aber solche Threads lese, sehe ich das es noch genug Leute gibt die so blauäugig sind und sowas glauben...



Gibt ja auch genug Trottel die ihr Geld bei z.B. Jamba Abos, 9 Live Gewinnspielen etc. wegwerfen, also gibts auch genug die auf so etwas reinfallen.

(Zitat von: Fabricio)




Da kann man nur sagen "Armes Deutschland"!
Naja, bin nur froh das ich nicht so gutgläubig bin und nicht hinterm Mond lebe...
Das hoffe ich zumindestens mal ;-)
Fabricio
hehe@paddy ;-) sehe ich auch so
Mik
Salut
Das kann auch so ein ding sein wo der Verkäufer ein Ort zur Besichtigung an gibt der dann irgendwo außerhalb ist. Dann gibt's was auf die Mütze danach sind die 7000 Öre und dein Auto weg.
mfg mik