Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Salaska
Hauptthema:
Hallo Zusammen,

folgender Fall:

Bin heute morgen mit 2 Arbeitskollegen an eine Grüne Ampel gekommen, welche auf orange und dann rot wechselte, habe auch gebremst allerdings die Linie überfahren und schwupps hat es geplitzt. ICh meinte so zum kollegen Aha...*grübel*. Paar sekunden später blitzte es nochmal, war aber bereits schon gestanden (glaube bin beim ersten mal blitzen auch schon gestanden oder max 5-10km/h noch gehabt).

War irgendwie witzig, meinte noch komm wir fahren 1 meter zurück und machen nochmal paar erotische Figuren, vielleicht blitzen sie nochmal.

Was passiert in so einem Fall ?

Grüßle
Jörg
Born_to_Drive
ampel blitzer blitzen immer 2 mal! einmal weil du rüber gefahren bist und beim 2. mal ob du weiter gefahren bist oder stehst! da du ja stehst, kommt da nichts auf dich zu!
E36-Freak
Dürfte nix passieren, das zweite Mal blitzt sie, um zu beweisen, das Du auch tatsächlich bei "rot" in die Krezung eingefahren bist
Salaska
ja aber blitzt hat es trotzdem das 2te mal... bin ja aber schon gestanden. Kann der Ampelblitzer das registrieren?
Born_to_Drive
Zitat:


ja aber blitzt hat es trotzdem das 2te mal... bin ja aber schon gestanden. Kann der Ampelblitzer das registrieren?

(Zitat von: Salaska)




das ist doch sinn und zeck des 2. blitzens! damit wird geprüft ob du wirklich über die kreizung rüber bist oder ob du noch zum stehen gekommen bist! da du angehalten hast sieht man das auf dem 2. blitzer foto und damit bist du fein raus und kriegst keine post von denen!
E36-Freak
Bei dem zweiten Foto wird man definitiv feststellen können, ob Du weitergefahren bist oder gestanden hast
Salaska
na dann .. hätte ich doch noch den Mittelfinger auspacken sollen *grml lol*

Danke und Grüßle
Jörg
nordlicht
...dann hättste wiederum Post bekommen... :-D