Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
AndreCSI
Hauptthema:
Servus,
habe folgendes auf Ebay entdeckt:
Link

etz meine Frage, den Heckdiffusor kann ma doch nur beim Cabrio,Coupe,Limo, Touring wegmachen!
So einen hat doch da Compact gar net..oda bin ich nur blind?^^

greez Alex
DoubleH
Den Diffusor hat beim Compact nur die M-Heckschürze. Die normale hat das nicht. Passen tut der Einsatz nur auf Limo, Coupe, Cabrio und Touring
AndreCSI
Ok danke hab ich mir schon gedacht!
Weil oben steht nämlich "für compact"..

greez Alex
DoubleH
Ja ich denk mal das der Händler keine Ahnung hat.

Hat man doch schon alles gesehn wenn einer mit BMW Teilen handelt und in der Auktion n Golf 2 abgebildet ist...
Florian-E36
Moin leute ich hab mal eine andere frage woher bekommt man denn eigendlich ne M3 heckschürze fürn Compact ???
Black_Devil_316
Zitat:


Moin leute ich hab mal eine andere frage woher bekommt man denn eigendlich ne M3 heckschürze fürn Compact ???

(Zitat von: Florian-E36)




Beim BMW Händler oder bei mir ne gebrauchte.