Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DGF_Driver
Hauptthema:
Hallo,
ich hab gerade die Suche bemüht, aber leider nix nützliches gefunden.
Nun wollte ich wissen, was man alles für den Umbau von ner normalen Frontschürze beim Compact auf ne M-Schürze braucht (nicht Aerodynamikpaket!). Schürze hab ich schon.

Danke derweil!
Lupus611
Hallo,

brauchst andere Radkästen und die Belüftungsleitungen für die Bremse. Ansonsten bei Bedarf die gesonderten M-Nebelscheinwerfer...

Bye
DGF_Driver
was meinst du mit Radkästen? Und was is mit Gitter und so?
SIGGI E36
er meint wahrscheinlich die radhausschalen.
mfg
rene318icabrio
wir haben das gerade umgebaut und was du dringend brauchst sind die stecker für die nebler, die passen nämlich mit den originalen steckern ned zam. das mittlere gitter hat beim freundlichen 18 euro gekostet und die 2 seitlichen gibt nur inkl. nebler und da haben wir 190 euro gezahlt, ansonsten brauchst gar nichts.
wenn du die hintere auch mal tauschen willst brauchst die führungen extra für die m-stossstange...
DGF_Driver
Das ist ja mal erfreulich, dass man sonst nix braucht bis auf die Gitter! Nur hab ich das Problem, dass ich keine nebler drin hab und von daher auch keine brauch. Nachrüsten wär zwar schon cool, aber geht wieder extrem ins Geld, weil ich dann den Kabelbaum und die Schalter auch noch brauch. Naja ich werd mal sehn wie ichs mach.
Auf jeden Fall schonmal danke für die guten und schnellen Antworten!
asrael
Zitat:


wenn du die hintere auch mal tauschen willst brauchst die führungen extra für die m-stossstange...

(Zitat von: rene318icabrio)




Hallo,

werde demnächst auch die hintere Stoßstonge umbauen. Was meinst du mit Führungen???

mfg
asrael
Lupus611
Da meint er bestimmt Schloßträger weil der nämlich bei mir auch nicht gepasst hat. Kann natürlich auch daran gelegen haben, dass die PDC Öffnungen an einer anderen Stelle sind....