Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
3erPino
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 02.04.2007 um 21:41:17 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hi,muss mann schmälere Reifen eintragen lassen.???
Also hatte bei meinen alten Felgen vorher
Rundum 235 40Zr17 gefahren die sind auch
eingetragen. Bei meinen neuen Felgen,sinds jetzt vorne 215 45Zr17,ist da ne Eintragung
erforderlich????

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 02.04.2007 21:41:17
bmwharry
ja mußt du neu eintragen lassen.
Zum anderen hast du ja jetzt auch andere Felgen.
3erPino
Felgen war mir fast klar aber Reifen wußt ich nicht.
P.S. Sind die M Style 68.
SuMo-Driver
Hallo,

hier findest Du die Freigaben von BMW für die Original Felgen: http://rapidshare.com/files/21197432/E36_-_Reifenfreigaben.pdf

Damit kannst Du die Felgen und Reifen dann eintragen lassen.

(Ich habe mal beim TÜVler nachgefragt, so alleine reicht die Freigabe nicht, sie dient nur zur Bestätigung bzw. Gutachten).
3erPino
Zitat:


Hallo,

hier findest Du die Freigaben von BMW für die Original Felgen: http://rapidshare.com/files/21197432/E36_-_Reifenfreigaben.pdf

Damit kannst Du die Felgen und Reifen dann eintragen lassen.

(Ich habe mal beim TÜVler nachgefragt, so alleine reicht die Freigabe nicht, sie dient nur zur Bestätigung bzw. Gutachten).

(Zitat von: SuMo-Driver)


Ok vielen vielen Dank