Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Re-Bmw
Hauptthema:
Hi ich hab letztens bei Aral gesehen das die bei ihrer Waschanlage cabrio pflege haben wie findet ihr das? Habt ihr erfahrungen? und ist das textilwäsche?
Maveric
Du hast doch ne Limo? :)

Also ich halte generell nix von Aral shell usw waschanlagen. Die haben eigentlich meistens cabrio konformes wx usw.
Ich geh nur zu mr. wash. da passts von der höhe noch und super sauber + keine schäden oder kratzer usw.
mzero
Also, als Aral-Nebenjobber kann ich dir folgendes zur Aral-Cabriopflege sagen...

1) Textilwäsche - jain, je nachdem welche Anlage vorhanden ist, wenn die Tanke eine Textilwäsche hat dann ja, ansonsten sinds Bürsten (so isses bei uns).
2) Es wird nicht gewachst, sprich du hast eine Unterbodenpflege, Felgenwäsche usw. aber eben kein Wachs
3) Du hast nen zusätzlichen Trockengang, d.h. der Trockenschlitten fährt 2 x übers Auto

Das und das Wachs sind die einzigen unterschiede zu ner normalen Wäsche