Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kompressor Freak
Hauptthema:
hy leutz
war ja schon ne weile nicht mehr online ( arbeiten, häusle bauen und Auto bauen )
Habe ein paar Bilder bzw. nen Link zu meiner Karre mit meinem Projekt.
http://www.tunetec.de/de/galerie/index.html
Der Rote 3er fast ganz unten.
Neue Bilder folgen die Tage. Habe meinen 3er vorne ein paar breitere Backen verpassen müssen, da die BBS ein wenig zu groß waren - Bilder folgen demnächst.
Hoffe das ich dieses Jahr endlich mal ein wenig gas geben kann :-)
Leistung weit über 500PS sind angedacht :-)
TingelTangelED
WAHNSINN !!!
Nicore
Na schau mal einer guck! Wen haben wir denn da?!
Freut mich mal wieder was von Dir zu hören/sehen.
Schon gewundert warum Du keine regionalen Treffen
mehr besucht hast. :)
angry81
hab schon einiges gehört ;) bin gespannt...schaffst du es zu syndikat-racewars?
Kompressor Freak
Na klar! Das Problem ist nur das bei so nem Umbau niemand wirklich helfen kann, da kaum einer sowas gebaut hat. Bin mal gespannt, da dies ja der Anfang ist....... :-)))))
P3rf3ct10n
Na dann bin ich mal gespannt=) Sehr intressantes Projekt,)

ich drück dir die Daumen, dass du die Ollen Supras dann stehn lässt=)
angry81
Zitat:


ich drück dir die Daumen, dass du die Ollen Supras dann stehn lässt=)
(Zitat von: P3rf3ct10n)




da brauch er um die 700pferde ;)
pedro23
Sieht schon sehr interessant aus und hört sich noch viel interessanter an ;).
Kompressor Freak
Wenn der BMW 700 Pferdchen hätte dann würde ein Supra mind. 50-80 PS mehr brauchen, da 1. Einzeldrossel, Gewicht, besserer CW Wert und weniger Leistungsverlust.
Wilhelmidelta
Naja, also 500PS+ ist ja nun doch eher human, sowas fährt man bei uns hier schon in der Lehre......bild dir da mal nichts drauf ein. Übrigens hab ich noch nen gemachten Biturbo M Motor auffem Speicher rumfliegen. Hatte seinerzeit was um die 900 Schnuckel....
War mir zu lahm, daher nutz ich den immer als Stuhl wenn ich auf dem Speicher sitze und mit dem Teleskop spiele.......
Muhaahahah..........sorry, den Kappes konnt ich mir nicht verkneifen ;-)
Aber im ernst, Hammerteil dein Vehikel......würd ich gerne mal ne Runde mitfahren....
P3rf3ct10n
Ich würds fürs mitfahren Kohle bezahlen;)
sixrun
GEILOMAT
Kompressor Freak
Naja, ich hoffe das ich dieses Mal endlich zu Racewars fahren kann, da könnte mann ja mit sich reden lassen :-)
Nur wenns zu Viele werden dann würde ich natürlich auch keinen <bock haben.
Jeder der mich etwas kennt, weiß das ich einiges mitmache! Ich denke mal wir machen ne Liste, wa ?!
Na mal schaun ich will erstmal selber fahren und schaun wie das Teil fährt und was für Probleme wir noch haben werden.Hat ja niemand großartig mal so ein Teil gebaut hier in Deutschlanden :-)
Kompressor Freak
Eigentlich müsste ich meinen Namen ändern da ja Kompressor Freak nicht wirklich mehr passt, wa?
Born_to_Drive
ich geb dir 50 euro wenn ich aufn race wars einmal mit dir die 1/4 meile mitfahren darf! :-D
P3rf3ct10n
Ich 55€ ohne misst, das wär hammer!

Aber nen 10ner geb ich wenn du ma mit mir ne runde um den Platz drehst^^

Tipp: Stells bei ebay hinein, kein misst^^
Kompressor Freak
ich nehme kein Geld, wo kommen wir den da hin??? Neeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!
Vielleicht klappts ja mit Racewars.
P3rf3ct10n
Ich werd neben deiner Beifahrertür schlafen^^

Nene, schön abend noch^^
Kompressor Freak
Cool dann brauch ich ja keine Alarmanage mehr, wa? :-))))))