Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tobi83
Hauptthema:
*g* bin grade mit meinem Auto durch unsere str gefahren. 2ter Gang bei 30km/h. einmal rauf und wieder nach hause. habe nebenbei ein video gemacht. 5 min später stand ein nachbar bei uns vor der Tür und beschwerte sich ich würde die str her rasen und mit quietscheden reifen hier rumfahren. meinte wenn das nicht aufhören würde müsste er andere schritte gegen mich anwenden. is mir egal. der soll sich nicht so anstellen nur weil meint auto nicht der norm entspricht aufgrund meines bastucks. achja. auto war kalt.
SIGGI E36
wenn es so wäre,müsste ich jeden tag 10 anzeigen am hals haben
muahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
SuMo-Driver
Hallo,

es gibt immer wieder Leute, die sich über alles aufregen (Rentner gehören sehr gerne dazu :-))

In Hamburg wollten einige sogar die Harley Days verbieten lassen. Das ist aber zum Glück nix geworden.

OK, wenn Du nun wirklich immer wie ein Berserker durch die Straße jagst, kann ich es verstehen. Wenn nicht, dann laß ihn doch "rumpupen". :-))

Bearbeitet von - SuMo-Driver am 01.04.2007 14:36:59
Made Of Steel
könnte man das video mal sehen?
Obi-Wan-325coupe
Hatte auch vor kurzem so einen "Vorfall" :-D
Da wollte mir auch son Rentner die Grünen auf den Hals hetzen weil er meinte ich bin mindestens 90 gefahren (innerorts war das), dabei bin ich WIRKLICH knapp über 50 gefahren.
Irgendwie denken manche Leute: Laut=schnell.

MfG Obi
Mik
Ja Ja immer die Rentner die sollen mal ihren grauen Star wegpolieren. brauchen 10min um nen POLO zu parken und wollen aber unsere Geschwindigkeiten einschätzen.
Bei mir wohnt auch so ein Kandidat der hat mir die Sau gemacht, weil ich mein Auto gewaschen habe. Das würde nach Chemie stinken. So ein Trottel.
mfg mik
Tobi83
ja. lade das video heut abend mal hoch. bin zur zeit bei meiner freundin. is nix dolles. cam liegt auf unserer mauer. ich aus unserer einfahrt zur kreuzung, drüber und normal beschleunigt. am ende auf nem parkplatzt gedreht und normal wieder zurück zur kreuzung. neben der kamera mal gas gegeben und dann normal weiter und wieder in die einfahrt. wie gesagt nix dolles.
Tobi83
@ obi
da kann ich dir voll zustimmen. laut = schnell
nur ist es nicht grade lustig das einige meinen sie müssten dann plötzlich als fussgänger auf einen zukommen und auf die str laufen. provozieren ja in dem sinne einen unfall.
oxford
Zitat:


Irgendwie denken manche Leute: Laut=schnell.
(Zitat von: Obi-Wan-325coupe)




Naja bei richtigen Autos ist das doch auch so!
Dezentes Grummeln in der Stadt aber wehe wenn sie losgelassen!
Finde es ehrlich gesagt auch lachhaft wenn so schwach motorisierte Autos Lärm machen wie ein grosser!
Ein kräftiges Auto macht genug Sound wenn er vom Band rollt!
P3rf3ct10n
ich ergänze noch

laut=schnell
lauter bmw=zu schnell
bimmerfreak
ich kann nur zustimmen, mir hats heut schon wieder gelangt.
schönes wetter,es is sonntag,da warn wieder voll die familien unnerwegs die mir de vogel gezeigt ham,weil ich es mir angewöhnt hab mit zwischengas runterzuschalten,sprich "hacke-spitze"...
wenn aber en lambo oder so mit nem sequentiellen getriebe un zwischengasfunktion daher kommt,dann fallen dene die augen halber aus...
is des so provokant,wenn man en 3er coupe fährt?
P3rf3ct10n
Ne das is normal, so werden BMW-fahrer mit geilen lauten BMWs gegrüßt^^ also immer freundlich zurückwinken^^
mlkicki
Hey Jungs!

Bei mir um die Ecke ist ne 30 Zone!

Fahr ich da mit 40 kmh lang zeigen die mir nen Vogel.

Fahr ich da mit 30 kmh hinter drängel mich die Anwohner die mir sonst nen Vogel zeigen die Straße lang!

Die dummen sterben halt nie aus!

Wie sinnlos!

MfG mlkicki
Joker Diabolo
Sers Ihr LAUTEN,
da kann ich auch was erzählen, obwohl es (eigentlich für mich) gar nicht lustig war...

Ich steig vor'n paar Tagen in mein Auto, mach die Tür zu, hör so n Geräusch, als ob die ZV sich zugeschlossen hätte...

...will den Motor starten...denkste de, geht meine Alarmanlage an...dreh den Schlüssel nochmal...tut sich nix...will die Tür aufmachen, geht nicht, ZU!!!!

Warte bis der Alarm aufhört, will dann die Tür aufmachen, geht immernoch nicht.

Öffne per elek. FH mein Fenster, geht die Alarmanlage wieder an...beug mich raus und sperr so mein Auto wieder auf...Alarm aus und Motor lässt sich starten!!! Strange, oder??

Naja, kommt so'n Rentner und meint was ich für nen Krach mach und dass das nicht geht(...)

Ich nur "...was kann ich dafür, wenn ich mit MEINEM Auto nicht losfahren kann, sondern eingesperrt werde..."

Dieser:"...fahren's halt in die Werkstatt..."

ich nur noch " ach halt's" das Maul hab ich mir dann verkniffen....


MfG

Joker Diabolo
-c1rca-
@oxford:

was sind denn für dich untermotorisierte autos? ich hab zwar auch nur n 1,8l aber mehr is eben nich drin gewesen als lehrling! ich hab nen bastuck drunter und bin sehr sehr zufrieden damit und der sound is allemal besser als der vom serien-esd!
auch wenn sich viele leute denken: "son möchtegern..." ich steh drüber und bin stolz auf mein auto ;-)

Bearbeitet von - -c1rca- am 01.04.2007 18:08:31
eXtremeX
Zitat:


Ne das is normal, so werden BMW-fahrer mit geilen lauten BMWs gegrüßt^^ also immer freundlich zurückwinken^^

(Zitat von: P3rf3ct10n)




Da kommt jemand genau nach mir!

Wenn leute meinen sie mussten sich auf den Bürgersteig stellen und den Kopf schütteln weil man mal 10 km/h zu viel drauf hat, einfach freundlich lächeln, zurückwinken, Kupplung und mal richtig hochdrehen!

Dann haben sie wenigstens einen Grund den Kopf zu schütteln!
oxford
Zitat:


@oxford:

was sind denn für dich untermotorisierte autos? ich hab zwar auch nur n 1,8l aber mehr is eben nich drin gewesen als lehrling! ich hab nen bastuck drunter und bin sehr sehr zufrieden damit und der sound is allemal besser als der vom serien-esd!
auch wenn sich viele leute denken: "son möchtegern..." ich steh drüber und bin stolz auf mein auto ;-)

Bearbeitet von - -c1rca- am 01.04.2007 18:08:31

(Zitat von: -c1rca-)




Damit hab ich die Brüllaffen gemeint, wo der Karren bei 30 klingt wie ein Ferrari bei Topspeed! Dann aber doch nicht wirklich was dabei rauskommt!
Bei kraftvollen Autos erkennt man am Serienklang schon das Power da ist!
Da du ja bestätigst, das der klang mit deinem Bastuck viel besser ist, als Serie, gehörst du bzw dein Auto für Mich zu dieser untermotorisierten Kategorie wo nicht zur Leistung steht!
Maveric
hmmm ... geschmacksache würde ich sagen.
ist son bischen wie nen JBL PA woover in nen kofferraum zu bauen.

Btw. klingt der 330 serienmäßig nach nix. Also kann man nicht generell sagen das auto mit power guten sound haben.
der 330 ist natürlich nicht der knaller was leistung anbelangt aber gehört sicherlich nich zu den 70Ps autos.
Auch der M3 hört sich serienmäßig nicht sonderlich an... jedenfalls kein verhältnis zu dem bums der dan an der kardenwelle hängt.
Meiner hörte sich übrigens schon mit serienanlage wien v8 an. :) Und auch nicht wirklich n mutang an leistung. :)

Für mich ist der klang wichtig fürs fahrgefühl. ich mag den brubbeligen sound beim fahren. Ich hab nicht für die anderen so ne anlage drunter (na gut die 4-rohre schon wegen der optik).
oxford
Zitat:


hmmm ... geschmacksache würde ich sagen.
ist son bischen wie nen JBL PA woover in nen kofferraum zu bauen.

Btw. klingt der 330 serienmäßig nach nix. Also kann man nicht generell sagen das auto mit power guten sound haben.
der 330 ist natürlich nicht der knaller was leistung anbelangt aber gehört sicherlich nich zu den 70Ps autos.
Auch der M3 hört sich serienmäßig nicht sonderlich an... jedenfalls kein verhältnis zu dem bums der dan an der kardenwelle hängt.
Meiner hörte sich übrigens schon mit serienanlage wien v8 an. :) Und auch nicht wirklich n mutang an leistung. :)

Für mich ist der klang wichtig fürs fahrgefühl. ich mag den brubbeligen sound beim fahren. Ich hab nicht für die anderen so ne anlage drunter (na gut die 4-rohre schon wegen der optik).


(Zitat von: Maveric)




Meines erachtens klingt der 330 seiner kraft entsprechend! Bei normaler fahrt dezent brummig und bei mehr drehzahl schreiend! nicht wie die meisten Sporttöpfe ewig laut von 0-100!
BMW-Coupefreak
jo auf jeden fall bmw laut = übelster heizer und wenn man dabei noch techno hört, dann hat man direkt den verbrecherstatus...
Hardcore_Capone
Wenn dein Auto nicht zu laut ist kann der auch nichts machen ich bin 2 monate ganz ohne gefahren und es hatt sich niemand beschwert nichmal die bullen haben mich angehalten aber hier halten die ein eh fast nie an was ich sehr gut finde hoffendlich bleibt es auch so :D
P3rf3ct10n
Zitat:


jo auf jeden fall bmw laut = übelster heizer und wenn man dabei noch techno hört, dann hat man direkt den verbrecherstatus...

(Zitat von: BMW-Coupefreak)




Hehe, wir sind die Typen vor denen uns früher unsre Mütter gewarnt haben;)
-c1rca-
Zitat:


Zitat:


@oxford:

was sind denn für dich untermotorisierte autos? ich hab zwar auch nur n 1,8l aber mehr is eben nich drin gewesen als lehrling! ich hab nen bastuck drunter und bin sehr sehr zufrieden damit und der sound is allemal besser als der vom serien-esd!
auch wenn sich viele leute denken: "son möchtegern..." ich steh drüber und bin stolz auf mein auto ;-)

Bearbeitet von - -c1rca- am 01.04.2007 18:08:31

(Zitat von: -c1rca-)




Damit hab ich die Brüllaffen gemeint, wo der Karren bei 30 klingt wie ein Ferrari bei Topspeed! Dann aber doch nicht wirklich was dabei rauskommt!
Bei kraftvollen Autos erkennt man am Serienklang schon das Power da ist!
Da du ja bestätigst, das der klang mit deinem Bastuck viel besser ist, als Serie, gehörst du bzw dein Auto für Mich zu dieser untermotorisierten Kategorie wo nicht zur Leistung steht!

(Zitat von: oxford)




dann sei froh, dass du mit deinem klang zufrieden bist... ich find den klang vom meinem bastuck geil, unterer drehzahlbereich dumpf und oben raus immer greller!
ich kann mir eben keinen 330 leisten, was mich aber nich sonderlich stört! und zum thema "nicht zur leistung stehen": ich prahle nicht mit meinem auto und wenn mich jemand nach der leistung fragt, lüge ich nicht, weil ich stolz auf mein auto bin, da ich 1.azubi bin mit verdammt wenig verdienst und 2.alles selbst bezahle bzw. bezahlt hab! was andere über mich denken interessiert mich nicht, das ist meine meinung!!!
P3rf3ct10n
Oxford hat ja auch nich dein 1.8chter kritisiert. Is ja auch klar, dass man so früh nich ein 330 fahren kann.

gemeint damit sind die Autos wie die Polos und Corsas die zB bei uns bei McDoof herumfahren und schon saulaut sind, aber trotzdem noch stehen ...
SIGGI E36
hey
du kannst drauf stolz sein auf dein fzg.
einige wären froh,solch ein fzg. zu fahren :-)
jeder fängt klein an,was dein budget her gibt.
mfg
plop
also guter klang is ja eine sache...aber wenn man in der stadt wohnt, an einer hauptzufahrtstrasse zur innenstadt...und da am tag dann zwischen 50 und 100 spinner meinen auf den 50m bis zur nächsten ampel vollgas geben zu müssen, weils zwischen den häusern so schön hallt, nur um dann wieder anner roten ampel zu stehn und da das gleiche spiel nochmal zu wiederholen...dann wirds doch irgendwann lästig!!!!!!
als ob die lkws nich schon nervig genug wären..
vor allem wo jetzt die moppedsaison wieder anfängt wirds wieder extrem laut...

hab nu auch nich bock jedes mal die fenster zumachen zu müssen nur um noch den fernseher eben grade so zu hören...

geht einem echt tierisch aufn keks...
am schlimmsten is da die vw-fraktion...45ps aber leeren topf drunter...
vollgas und brauchen dann ne halbe std für die 50m...mit nem höllenlärm!
oder es wird gar nich erst geschaltet sondern im ersten voll ausgedreht bis zur nächsten ampel gerollt...

würd da am liebsten ma hin und wieder n eimer wasser runterkippen...


ebenso geil sind die spacken die meinen sie müssten nachts in der woche mit gabba-hardcore-mukke und offenen fenstern durch die innenstadt eiern..auch wenn man dann 1-2 minuten anner ampel direkt neben nem wohnhaus steht muss man nich leiser machen..wohnt ja keiner in den häusern an der strasse!!!
und schlafen will da erst recht keiner...

krieg ich echt das kotzen bei so viel ignoranz...

würd mich da am liebsten ma bei denen zu hause um 2-3 nachts in die einfahrt stellen und ne heckklappenparty veranstalten...
finden die dann bestimmt auch nich mehr so cool...

aber was so spezielle renter angeht...gibt hier auch reichlich davon die meinen hier ordnungsamt spielen zu müssen...ham halt nix zu tun...
besonders geil sind die parkanweiser und die opis die meinen das der eine platz an der strasse für sie speziell reserviert wäre...weil da stehen se ja schon immer...
hatte neulich erst n zettel am auto ich soll doch gefälligst auf meiner strassenseite parken und ihm nich den stellplatz wegnehmen...hätt ich ja auch gern gemacht wenn da was frei gewesen wäre...

aber...
was juckts die eiche wenn sich die sau dran scheuert...

denk mir meinen teil und reagiere gar nich erst auf so besserwisser...
Hardcore_Capone
@plop schön als spacken bezeichnet zu werden nur weil man gabber & hardcore hört du assi ;)
plop
nachts um 3 unter fremden schlafzimmerfenstern! ja das sind ignorante spacken für mich!

die können meinetwegen auch andrea berg, 50pfennig oder system of a down hören dabei..

wenn ich n ziegelstein am fenster liegen hätte tät ich den schmeissen...




Bearbeitet von - plop am 02.04.2007 00:15:54
Hardcore_Capone
Dann hast das mit gabba-hardcore spacken ein bischen falsch ausgedrückt würde ich sagen ;)
Klar das nervt ich wohnte gegenüber vonner berufschule genau gegenüber des parkplatzes wo nachst immer leute mit mukke standen aber immer nur hip hop oder onkelz das hatt mit hardcore, rock oder sonnstwas für musikrichtungen doch nichts zu tun das ist halt verantwortungslos was die machen aber mit einer bestimmten musikrichtung hatt das nichts zu tun.
Ist mir nur aufgefallen da ich auch gabber hardcore hör und nicht so bin wie diese leute.
ryLIX
Zitat:


Zitat:


@oxford:

was sind denn für dich untermotorisierte autos? ich hab zwar auch nur n 1,8l aber mehr is eben nich drin gewesen als lehrling! ich hab nen bastuck drunter und bin sehr sehr zufrieden damit und der sound is allemal besser als der vom serien-esd!
auch wenn sich viele leute denken: "son möchtegern..." ich steh drüber und bin stolz auf mein auto ;-)

Bearbeitet von - -c1rca- am 01.04.2007 18:08:31

(Zitat von: -c1rca-)




Damit hab ich die Brüllaffen gemeint, wo der Karren bei 30 klingt wie ein Ferrari bei Topspeed! Dann aber doch nicht wirklich was dabei rauskommt!
Bei kraftvollen Autos erkennt man am Serienklang schon das Power da ist!
Da du ja bestätigst, das der klang mit deinem Bastuck viel besser ist, als Serie, gehörst du bzw dein Auto für Mich zu dieser untermotorisierten Kategorie wo nicht zur Leistung steht!

(Zitat von: oxford)




Ich glaub oxford spricht nicht über autos der mein eher diese roller die bei 25km/h klingen als würds gleich den micro motor rausreißen xD

Ich stör mich nicht mehr dran das die Leute mich schief anguggen. Aber ab und zu hab ich das gefühl das die noch nie ein Cabrio gesehen haben.

Die kennen halt nicht die Freude am fahren so wie wir ;)
egal ob nun Sport oder Serien Esd
Super-Tiub
@plop: Genau meine Meinung! Wenn man an einer vielbefahrenen Straße wohnt (in einer Wohngegend), nervt es einen auf Dauer, wenn ständig diese Möchte-Gern-Coolen mit lauter Mucke vorbeiheizen oder diejenigen, die ihren Auspuff-Sound so gerne hören. Am besten sollten die auf der Landstraße ihrem Hobby frönen. Aber da laufen ja keine pubertierenden Mädels rum, die bei sowas noch den Kopf drehen. Das ist meine Meinung. Allerdings sei angemerkt, dass man nicht alle über einen Kamm scheren kann. Und ab und zu mal die Sau raus lassen ist ok. Es gibt aber halt auch diejenigen, die das grundsätzlich tun und gar nicht anders können. Genauso wie die Raser in der Tempo-30-Zone. Denen kann man nur wünschen, dass ihnen niemals ein Kind vors Auto läuft.
So, und nun könnt Ihr mich steinigen ;-)
Gruß
Tobi
Timee
Naja ich fahr auch nur n 316 und der brüllt wie n grosser......NA UND????

Wenn mans so sieht dürfte ich auch keine optischen veränderungen vornehmen. Was soll ich mit nem fahrwerk bei so nem unsportlichen auto?

Ich mags wenn mein auto gut aussieht und gut klingt. Es soll numal blicke auf sich ziehen, sowohl durch optik, als auch durch sound. Und leistung brauch ich nicht zwingend.....ich cruise eh nur durch die city...
Maveric
Zitat:


Naja ich fahr auch nur n 316 und der brüllt wie n grosser......NA UND????

Wenn mans so sieht dürfte ich auch keine optischen veränderungen vornehmen. Was soll ich mit nem fahrwerk bei so nem unsportlichen auto?

(Zitat von: Timee)




hmm... stimmt. Du bist ein schlechter Mensch! Wie kann man nur... Du bist unwürdig! :)
Timee
Habt erbarmen eure hoheit maveric von berlin!
Ich kniee vor euch und appeliere an eure hasen-ehre! ;-))
Maveric
:D
So gehet hin und stopfet socken in Eure Schornsteinrohre, auf dass das Donnerwetter gezähmt werde. :)

EDIT: Welcher firma ist eigentlich deiner? Ist das auch ein supersport?

Bearbeitet von - Maveric am 02.04.2007 17:51:39
Timee
Dein wille geschehe!!!!!

Ne nix supersport...Timee-sport ;-)
Hab ich mit nem kollegen selber gebaut.
Wollte unbedingt diese endrohre haben, aber hab keine firma gefunden die nen komplettauspuff so anbietet...
Maveric
emmm ... also meine endrohre sehen haaargenau so aus. Ich hab 4x 90mm und von supersport. Sehen auch so aus.
Respekt aber... für selbstgebaut siehts aus wie gekauft. :)
Timee
danke!

aber dann setz doch mal ein paar fotos rein, damit der timee auch mal gucken kann ;-)

hätte ich das gewusst, hätte ich mir die 8 stunden fluchen ja auch sparen können...;-)
vor allen dingen hast du ja 4!!! ich will auch 4!!!
bmwharry
Bei mir in der Strasse hatte auch mal einer gemeint, das er mir mitteilen müsse, wann er wegfährt und wieder nach hause kommt. Nachdem ich in höfflich gebeten hatte doch nicht immer so hochtourig weg bzw heimzufahren und er leider keine einsicht sah. Machte ich folgendes besorgte mir ne Dose Bauschaum.... seit dem hat er gelernt, das man auch unter 5000U/min fahren kann.


@Maveric
Wennst Bilder von deiner 4 Rohranlage machst, dann mach bitte auch noch eins von deinen Motorraum, aber diesmal von einen sauberen und nicht einen von Blütenstaub übersähten Motor :-)

Maveric
eigentlich wollt ichs net zeigen bevor alles fertig ist... aber nun gut.. weil du es bist. :)

Auf den fotos wirkts n bischen sehr anders weil der so dreckig is. :) hab aber kein anderes gefunden. :)



Bearbeitet von - Maveric am 02.04.2007 18:58:15

Bearbeitet von - Maveric am 03.04.2007 16:04:28
E92Lover
also heut fuhr ein M6 Cabrio an mir vorbei, meine Güte war das ein Sound, unglaublich. Wisst ihr was ich gehört hab? REIN GAR NIX!!!

Wofür hol ich mir denn einen 130.000,-€ Oberklassesportwagen, wenn man den rein gar nicht hört, kein Blubbern im Standgas, bei Gasgeben auch kaum was gehört. Also was soll das!?!
SIGGI E36
dann doch eher en 316er compact und bastuck :D :D :D
Timee
Stell mal n soundfile on maveric....timee will hören!!! ;-)
plop
Zitat:


also heut fuhr ein M6 Cabrio an mir vorbei, meine Güte war das ein Sound, unglaublich. Wisst ihr was ich gehört hab? REIN GAR NIX!!!

Wofür hol ich mir denn einen 130.000,-€ Oberklassesportwagen, wenn man den rein gar nicht hört, kein Blubbern im Standgas, bei Gasgeben auch kaum was gehört. Also was soll das!?!

(Zitat von: E92Lover)




wahrscheinlich weil die hauptklientel keinen wert auf ein schreiendes fahrzeug legt in dieser preisklasse...

denke denen kommt es eher darauf an bei einem auto dieser preisklasse sich noch in ruhe unterhalten zu koennen waehrend der fahrt...

und gar kein sound halte ich fuer etwas uebertrieben...

ist halt immer geschmackssache..
die einen moegen es dezent aber trotzdem noch kraftvoll, die anderen eher laut und durchdringend..

und wenn man mal ueberlegt wo das durchschnittsalter der kaeufer liegt die sich solch einen wagen leisten koennen...

und bei 130000euro werden auch noch 1600-1800 euro fuer n eisenmann drin sein wenn man das denn gerne moechte...
Loichtstab
muahaha, war vorvorgestern bei ner freundin, kurz aufm koenigsthron bei ihr gewesen (aufgrund alkoholgenußes^^) und ihr ex is grad angefahren, mit nem pocketrocket (CRX,kein neuer,ihr wisst schon,die mit den zigarrenauspuffen,kein V-tech), da vibriert´s auf einmal draussen; schlauch eingepackt, rausgeguggt, arsch abgelacht.

Untermotorisiertes töff-töff aber sooooo ein auspuff he, haengt schier am boden, totaler billig muell, 2 große endrohre und laut, daß es nemme schoen is! jetzt meint monsieur brummbrumm hier groß vor mir zu tun weil ich mit meinem WINTERauto (!!!) in der naehe geparkt hab (n serienzustand peugeot 306, absoluter topzustand); ich denk ich wuerd den mit meinem 306er frisch machen, besodners mit meim bemes, das koennt ich sicher au wenn ich bei meinem sixpack-teufel 2 zuendkerzen rausdreh xD

fazit: lauter auspuff, garnix dahinter, totale hackfresse und mir was verzaehlen wollen!
nesnaj
Hab ja jetzt einen H&H drunter und gestern kam ein Nachbar an und sagte ob das sein muss:-))) Wenn der Wagen warm ist dann ist der hammer laut und ich spiele nunmal auch gerne mit dem Gas:-)) Naja er ist ziemlich nett und ich hab im versprochen leiser zu sein. Wenn einer nett rüber kommt und nicht gleich den Hermann macht dann ist das ok. Wäre der angekommen und hätte ein aufstand gemacht dann hät ich extra Gas gegeben. Aber ist ein netter Kerl also: Gas weg:-)
warry
jap seh ich genauso :) solange die leute höflich zu mir kommen und mit mir normal reden, ob ich vielleicht nicht ein bisschen leiser sein kann etc ist das kein problem :) aber wenn der mir schon aus 5 meter entgegenbrüllt dann krieg ich nen hals
P3rf3ct10n
Ich denk ma, dass BMW so besser fährt, als wenn am Ende ältere Käufer sagen würde, dass die den Wagen nich kaufen da er zu laut ist. Im zubehör gibt es ja lautere, wenn mans mag.

Manche wollen vllt auch nich, dass man gleich erkennt, dass es ein M is ...
E92Lover
Also was meinst du nun mit Zubehör? In der SA-Liste von BMW? Also für den M5 könnt ich das noch verstehen, aber der M6 ist für mich ein Sportwagen und so sollte er auch klingen. Wem er zu laut ist, der soll halt nen andern nehmen.

Und die größten und vor allem ersten wahrnehmbaren Unterschiede zwischen M und nicht-M liegen doch immer noch in der Optik. Der 650 kann auch gut Krach machen, wenn man nur will.
RS_La
Ich glaub du hast was mit den Ohren oder das war kein M6. Der brüllt nämlich hübsch...
E92Lover
Lass mich überlegen, 4 Auspuffendrohre, hinten M-Emblem drauf und die M-Seitennieren. Ohren funktionieren auch noch einwandfrei, hab aber kaum was gehört. Der klang wie ein ganz normaler 6-Zylinder, klar wenn ich voll aufs Gas latsche, isser laut. Ich persönlich fand ihn vom Klang halt einfach zu zahm. Schön war er aber trotzdem.

Bearbeitet von - E92Lover am 03.04.2007 15:38:57
roadrunner328
also ich bin ja am überlegen ob ein eisenmann oder reuter drunter kommen soll.
ja eine nachbarin ist schon alt und eigentlich total nett. aber die anderen mag ich so und so nicht. deswegen fahr ich immer ohne gas zugeben durch meine straße und in der nebengasse wo von userem grund die hauseinfahrt ist, wohnen eigentlich nur koffer.
trotzdem möchte ich nciht riskieren, dass die mich vl anzeigen oder so.
aber so ein reuter oder eisenmann würden den 328 noch ein bissl mehr unterstreichen. ist sicher ein hit...

mfg
oxford
nochmal zum thema teures lautes Auto aber kein Sound!
Bei uns hier wird der Audi R8 gebaut! dementsprechend oft fahren die hier auch auf und ab!
Das Auto hat bei normaler fahrt null sound nur ein dezentes fast unscheinbares V8 grummeln!
Wenn er aber dampf gibt! Puh das ist geil!
Finde einfach das es geiler kommt wenn ein auto dezent wuchtig anrollt und dann losbrüllt! Nicht ein gebrülle ist, und dann irgenwann eine alte kiste angerollt kommt!
Im regelfall ist es aber so!
Klesi
Zitat:


also ich bin ja am überlegen ob ein eisenmann oder reuter drunter kommen soll.
ja eine nachbarin ist schon alt und eigentlich total nett. aber die anderen mag ich so und so nicht. deswegen fahr ich immer ohne gas zugeben durch meine straße und in der nebengasse wo von userem grund die hauseinfahrt ist, wohnen eigentlich nur koffer.
trotzdem möchte ich nciht riskieren, dass die mich vl anzeigen oder so.
aber so ein reuter oder eisenmann würden den 328 noch ein bissl mehr unterstreichen. ist sicher ein hit...

mfg

(Zitat von: roadrunner328)




eisenmann oder reuter anlagen kann man nach meiner erfahrung auch leise fahren...wenn man will :D

im stand oder bei gleichbleibender gaspedal-stellung kommt da hinten ned sooo viel raus. wenn du ein paar hundert meter von deinem haus weg bist kannst ja dann gas geben ;)

deshalb liebe ich die eisenmann/reuter anlagen so. man KANN sie leise fahren...aber wehe man drückt aufs gas wenn sie warm sind :D
Hellrider2001
Zitat:


Zitat:


also ich bin ja am überlegen ob ein eisenmann oder reuter drunter kommen soll.
ja eine nachbarin ist schon alt und eigentlich total nett. aber die anderen mag ich so und so nicht. deswegen fahr ich immer ohne gas zugeben durch meine straße und in der nebengasse wo von userem grund die hauseinfahrt ist, wohnen eigentlich nur koffer.
trotzdem möchte ich nciht riskieren, dass die mich vl anzeigen oder so.
aber so ein reuter oder eisenmann würden den 328 noch ein bissl mehr unterstreichen. ist sicher ein hit...

mfg

(Zitat von: roadrunner328)




eisenmann oder reuter anlagen kann man nach meiner erfahrung auch leise fahren...wenn man will :D

im stand oder bei gleichbleibender gaspedal-stellung kommt da hinten ned sooo viel raus. wenn du ein paar hundert meter von deinem haus weg bist kannst ja dann gas geben ;)

deshalb liebe ich die eisenmann/reuter anlagen so. man KANN sie leise fahren...aber wehe man drückt aufs gas wenn sie warm sind :D

(Zitat von: Klesi)




Das kann ich allerdings nur bestätigen. Hab auch eine Reuter Soundstufe S drunter und selbst den kann man angenehm leise fahren....wenn man will ;o)