Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
o_O
Hauptthema:
hi

ich hab ein kleines nerviges problem.. was eigentlich keines ist.
ich habe windows xp proffesionel. hab neulich neu installiert und jetzt bekomm ich ums verrecken die anmeldung nicht weg. ich starte den pc.. dann läuft er bis zum anmeldebildschirm und dann muss ich bloss ok drücken dann geht er auf den desktop. hab alles ausgeschaltet, irgendwie geht das auch.. ich weiss bloss nicht mehr wie.
hat jemand von euch vielleicht die lösung?

mfg
bmwharry
Systemsteuerung>Benutzerkonten>Art der Benutzeranmeldung ändern>haken setzen bei Willkommensseite verwenden
o_O
danke.. aber da is das problem. das hab cih mir schon gedacht. wenn ich auf art der benutzeranmeldung gehe kommt fehler mit netware.. ich muss erst netware deinstallieren, bevor ich das wieder benutzen kann. ich hab abba keine ahnung was netware is und find nirgends was.

mfg
bmwharry
bekommst so ne komische meldung das im Offlinemodus bist und deswegen den haken nicht setzen kannst?

o_O
ne da steht: "die willkommensseite und die schnelle benutzerumschaltung wurden durch die client services für netware deaktiviert. sie müssen die client services für netware deinstallieren, um diese funktion wieder herzustellen."
so und ich hab keinen blassen schimmer was das sein soll.

mfg
bmwharry
habs mal selber probiert und bei mir kam nur diese komische offlinemodus Meldung.

o_O
hm ok bringt mich ja net um. muss ich halt damit leben.

trotzdem danke!

mfg
Elvis
Mahlzeit !

Hast du DAS HIER schon alles ausprobiert ?!
o_O
hi

FUNKTIONIERT!!

DANKE

mfg