Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
burschebalu
Hauptthema:
Leute was meint Ihr, kriegt der Maske heute eins auf die Nuss und geht der wie Schulz baden ????

Ich weiß nicht brauchen die Geld !
Ali hatte auch einen Kampf zu viel , heute hat Er den Verstand von einem 3 jährigen Kind!

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 31.03.2007 23:01:05
bigmuscle
Ich halte dem Maske mal alle meine Daumen!

Bigmuscle
burschebalu
Ich drück Ihm ja auch die Daumen, aber Schulz und Maske sind typische Olympia Boxer !

Technisch sauberer Stil, so soll Boxen sportlich aussehen , aber im Profibereich sind die Schläger , die Puncher gefragt !
bigmuscle
Let's get ready to rumble!!!
SuMo-Driver
Erste Runde ist um, Maske steht noch (aber Runde 6 kommt noch, dann steht er nicht mehr :-))
2. Runde um, Maske immer noch am Start, aber bis dato auch noch keine sonderlichen Aktivitäten.

Bearbeitet von - SuMo-Driver am 31.03.2007 23:23:48
burschebalu
1.Runde sehr verhalten ?
Würd ich ohne Vorteil tippen!
bigmuscle
ich geb die 2.Runde dem Hill
burschebalu
Maske hat sein Boxstil nicht verändert !
Keine Ahnung wieso der beim Wolke geblieben ist ?

Weiß der überhaupt zu was der seine linke Schlaghand hat?

Ja 2.Runde geht schon mal an Hill!Stimme ich zu !

Bearbeitet von - burschebalu am 31.03.2007 23:24:15
SuMo-Driver
Aber eins muss man lassen.
Axel Schulz hat im Vergleich definitiv mehr als beschissen geboxt.
Maske sieht vom Körper gut aus. Nicht so wie die Cellulitisbombe Schulz.
burschebalu
Stimmt , MAske sieht definitiv trainierter aus !

Aber Er ist zu devensiv mit der Schlaghand !

Der Wolke ist nur blöd!
GeorgR1
anscheindend ist den leuten das geld ausgegangen, sie wollen sich doch nur für die pension absichern

mal eben ne million abcashen, auch wenn man K.O geht ist doch eine tolle sache oder
SuMo-Driver
3 Mios für Maske :-))

Aber bis dato hält er sich gut. Hill ist aber auch ein wenig mau.
burschebalu
Die geht auch an Hill!
Wieso haut der MAske mit der Schlaghand mal nicht hinterher ????

Der wartet und wartet , dann ist der Kampf zu Ende und dann heult wieder alles rum weil Er verloren hat!
bigmuscle
diese Runde geb ich Maske...
SuMo-Driver
Man(n)oman(n),
die sind in der 5.ten und da wackelt noch keiner. Ich dachte in der 6ten fällt jemand wie Fallobst.
Aber der Hill will auch nichts schnelles (IMHO)
Edit: Man als Axel Schulz würde ich mich in Grund und Boden schämen. Maske gibt einen sehr guten Kampf ab.
Edit2: Wenn der Hill sich nicht bald anstrengt, gibt's Bananen

Bearbeitet von - SuMo-Driver am 31.03.2007 23:48:17
burschebalu
Hill wird jetzt wütend !

Also ich finde der Hill ist auch nicht in Top Form!

Hätte mehr von dem erwartet!

Bearbeitet von - burschebalu am 31.03.2007 23:50:33
bigmuscle
Sie Sache beginnt jetzt spannend zu werden.

MaskaN
glaube hill geht unter...
SuMo-Driver
Hill hoppelt da wie ein Hase rum. Der soll dem Gegner auch mal Eine reinwürgen. (Ist ja nicht Ostern)

Bearbeitet von - SuMo-Driver am 31.03.2007 23:52:42
bigmuscle
Schaut euch mal an, wo der Hill seine Deckung hat! Unter der Gürtellinie.
Schaut ganz gut aus für Henry
MaskaN
Maske wins...wer hätte das gedacht :-)
bigmuscle
wieder eine Runde für Maske...
SuMo-Driver
Ich geh am Stock. Was macht der Hill da ??
Einen auf Rocky Balboa ??
Lacht und grinst, aber haut nicht drauf (Bald ruf ich Schiebung). Hey der will noch aktiv sein und kann nicht mehr ??
burschebalu
Da hat der Hill im Vorfeld ganz schön auf dem Putz gehauen !
Wenn Maske mal richtig die linke bringen würde, dann würde der Hill ganz schön Dumm aus der Wäsche schauen !
MaskaN
naja beim gesichtsgulasch führt Hill...was für eine verheizte Fresse...ouch

man könnte grad meinen das maske die pause gut getan hat !!!
SuMo-Driver
Ja, man(n) ich zieh gleich den Hut vor Maske.
Hätte ich nie gedacht, daß der sich so gut hält nach 10 Jahren Abstinenz.
MaskaN
boxen hat wohl doch viel mit köpfchen und tatkik zu tun...so hat maske ein vorteil...10 Jahre sind ne Menge Hirnzellen die sich Hill da mehr weggeboxt hat ;-)
SuMo-Driver
Hat er sich verdient :-)) Hätte ich nicht gedacht :-))
bigmuscle
Würd sagen: Sieg für Maske!

Meine Verehrung!
burschebalu
Wahnsinn !

Alle Achtung an Maske , der wurd ja immer besser !
Ich sag mal Sieg MAske !
* Bmw Chris +
The Gentleman win ...

Wer hätte das gedacht .
PT
Um so größer ist die Schande für Axel

Respekt und Anerkennung an Henry
* Bmw Chris +
Zitat:

Um so größer ist die Schande für Axel



Allerdings das war ne ganz andere Liga heute.