Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rabbie
Hauptthema:
Hallo, wollte mal fragen ob mir jemand aus Österreich das spiel PREY besorgen kann. In Deutschland ist es verboten oder nur eingeschränkt erhaltbar (ohne Blut etz.).

Falls ja bitte eine pm schicken mit preis+Versandt und ich müsste wissen ob das dann die ungekürzte version ist und deutschsprachig!

MFG und danke...
bosanjero
www.roteerdbeere.com
die haben das game und alles andere was ab 18jahren ist,ist wie e-bay

mfg bosanjero
Rabbie
hmmm, ja danke, aber ich möchte mich niegentwo anmelden. Schongarnich mit Telefonnummer. Aber ist nett gemeint!

mfg Thomas
bosanjero
Ok,wenn dir kein österreicher helfen kann-dann kenn ich noch was,www.verleihnix.net....(da steht aber nur die adresse und telefonnummer)
Das ist ein laden hier in stuttgart der hat alles was ab 18jahren ist und da ist nix gekürzt und fast alles auf deutsch,ich glaube aber nicht das der versendet,aber man kann ja mal nachfragen....Ansonsten hol ich dir das spiel und sende es dir....

mfg bosanjero
Rabbie
hmm klingt schon besser! ich schau mir das mal an und meld mich dann per PM.... Mfg

Thomas


EDIT: er hat das leider nich.... :(

Bearbeitet von - rabbie am 31.03.2007 14:06:56
BobRock
kauf was anderes
ich fands langweilig
bosanjero
Oh sorry :(
dann hat er es wohl schon verscherbelt,hat meistens nur 20stück von solchen games und sehr beliebt hier bei den zockern in stuttgart....
Da fällt mir eigentlich nur noch eins ein,ich kauf dir das game bei roteerdbeere.com,du zahlst und ich mail dem verkäufer deine adresse damit er es an dich sendet....Kannst es dir überlegen,bin morgen wieder online...
Eine frage zu xbox360(will mir auch eine holen)-welche version hast du?Und wo liegt eigentlich genau der unterschied zu der core und der premium?
Man braucht doch das hd kabel um die volle leistung der grafik rauszuholen?

mfg bosanjero
Rabbie
also der unterschied liegt nur im zubehör!

bei der premium ist noch ein headset dabei.. und noch was anderes. ich hab auch die core! also die boxen sind identisch!
klannste die genauen einzelheiten auf der HP von xbox nachlesen. xbox.com

und ein HD kabel gibt es nich! es gibt ein VGA kabel das holt schon einiges raus, kostet 20€ das würd ich mir schon dazuholen!

mfg Thomas