Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cabriobastler
Hauptthema:
Hi zusammen

Da ja die Grillsaison vor der Tür steht, dachte ich: Schön, brauchste nur noch nen Grill...

Da ich auf meinem Balkon schlecht ein offenes Feuer machen kann, tendiere ich zu nem Elektrogrill.
Dummerweise gibt´s da ja nicht nur ein Modell ;-)
Hat sich einer von Euch vor kurzem einen gekauft, bzw. kann mir nen Tip geben, welches Modell was taugt?
Ich denke mal mit nem 20€ Grill komm ich nicht weit.
Braucht aber auch nicht das DeLuxe-Modell für 300 sein.

Wer also ne Idee hat welcher Grill sich gut neben nem Kasten Bier macht, bitte posten

Ciao Cabriobastler
Grinch
SuMo-Driver
Elektrogrillen ?? Na das ist doch auch nur eine heißere Herdplatte :-))

Ne Grillen muss offenes Feuer sein. IMHO.
Egal ob das Krebs gibt oder nicht, so schmeckt's am Besten.
rennfrikadelle
Zitat:


Elektrogrillen ?? Na das ist doch auch nur eine heißere Herdplatte :-))

Ne Grillen muss offenes Feuer sein. IMHO.
Egal ob das Krebs gibt oder nicht, so schmeckt's am Besten.

(Zitat von: SuMo-Driver)




...außerdem ist das zündeln doch das Schönste...neben dem Futtern...

BOR-Caesar
Zitat:


Hi zusammen

Da ja die Grillsaison vor der Tür steht, dachte ich: Schön, brauchste nur noch nen Grill...

Da ich auf meinem Balkon schlecht ein offenes Feuer machen kann, tendiere ich zu nem Elektrogrill.

Wer also ne Idee hat welcher Grill sich gut neben nem Kasten Bier macht, bitte posten

Ciao Cabriobastler

(Zitat von: Cabriobastler)




-hi,
also vor so einer Entscheidung hab ich auch die Jahre gestanden.
Ich hab das so gelöst, indem ich einen Einweggrill benutze.
Für das Geländer hab ich mir ein Blech biegen lassen, auf dem der Grill steht.
Ich finds praktisch und kostet nicht viel. Und nach Gebrauch,einfach in den Müll damit.
Obwohl...ich glaub ab diesem Jahr werd ich wohl zwei nebeneinander stellen, son Einweggrill ist nicht grade riesig-:)) aber mein Bauch,hehe.
Bmwflo20
oder du kaufst dir nen e36 kofferaumdeckel vom coupe oder limo schneidest i nder mitte ei nstück raus. schweisst streben für den rost rein ... und hast ein kultiges teil ...

sah man auf der Racewars ja auch schon..
MaskaN
ich hab so ein Kugelgrill...ist nicht schlecht gut für rauchiges fleisch :-) ...müsste diesen Sommer allerdings nen neuen Rost besorgen.


Kann die Kugelgrills nur empfehlen :-)
Mekkatronik
Kauf dir einen vernünftigen Gasgrill, is Beste was gibt!

Schnell da, und schnell wieder weg.

Solltest auch auf deinem Balkon keine Probleme bekommen.

Und ruhig ein Paar Euronen mehr ausgeben, dann hast du länger was davon!!!

Bearbeitet von - Mekkatronik am 31.03.2007 08:55:30
cyba
ich hab so einen mit so 3 ketten der über dem teil mit der kohle baumelt ... hat glaub 25 € gekostet im baumarkt und bereitet nun seit 3 jahren leckeres essen zu ;) ... hät nicht gedacht das der für den preis so lange hält ...
SuMo-Driver
Cybas Rat ist meiner Ansicht nach Top.
Ich benutz so einen Schwenkrgrill auch schon seit Jahren(zehnten).
Billig und gut. Durch die schnell verstellbare Grillhöhe ideal.
(Kleiner Tipp: Die Kette am Rost festbiegen, dann fällt das Rost auch niemals an einer Seite runter, ist ja normalerweise nur eingehängt.
Schau hier: http://www.yatego.com/garten-wein/p,42bbbe361fd76,42a6e8582f2e57_0,schwenkgrill-landmann-0543
Nicore
Kauf Dir nen gescheiten Lavastein-Grill. Kein Rumgestaube mit Kohle,
einfacher Gas-Piezzo-Anzünder, 2 Ebenen für grillen + warmhalten.
Die Teile sind bei uns auf dem Zeltplatz schon die Regel... ist einfach
das Beste. :)
Serious
Gasgrill is meiner Meinung nach des Beste!
Schnell und ohne irgendwelchen Kohledreck!