Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BmW-MoGuL
Hauptthema:
hallo
hat jemand schon den film "neues vom wixxer" gesehen? sau lustig. fand den ersten teil ja nicht so gut aber der teil ist richtig geil. am besten ist markus maria herbst als alfons hatler.
black--cell
Hab ihn auch gesehen - und fand ihn echt schlecht!!!

Der "Witz" als Hitler ist nicht mehr zeitgemäß und passt wenn dann max. einmal -> aber als ständige Wiederholung einfach nur nervig!

Schade eigentlich - denn die Besetzung wäre gut gewesen... aber das Drehbuch wäre besser in der Schublade geblieben!

Meine Meinung.
Maveric
Der erste ist einer meiner lieblingsfilme.

Hoffe mal das der zweite wenigstens gut ist.

Hitler finde ich immer gut als witzfigur. :)
BmW-MoGuL
das mag sein, dass hitler als witzfigur nicht mehr zeitgemäß ist, aber herbst hat das super gespielt. auch der text der figur. echt lustig.
Rolex
ich hab mich weggeschmissen! :D