Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW320iFreak
Hauptthema:
Hallo, ich habe eine Nvida Gforce 3 Ti 200 mit TV Ausgang, wie stelle ich das am Computer um das das Signal auf TV geht.
Gruß Stefan.
b-mw-323
ich hatte die selbe! einfach an dem gelben anschluss der grafikkarte ein s-video kabel (in der regel schwarz mit gelben anschlüssen) an den gelben s-video eingang deines fernsehers stecken. den findest du meist vorne. dann mit der taste av durchschalten am fernseher auf s-video. dann auf eigenschaften der anzeige und die eigenschaften der grafikkarte aufrufen. nun kannst du zwischen den beiden monitoren hin und her wechseln! falls du vorne am fernseher keinen s-video eingang hast brauchst du einen adapter für die scart buchse hinten. dieser liegt z.b. der playstation oder diversen anderen spielekonsolen bei. wenn nicht einfach im elektroladen für ein paar euro kaufen!

ist eigentlich ganz einfach ;-)
^WeEeDsMoKeR_PuFf^
rechtsklick auf desktop,eigenschaften,einstellungen,erweitert,dann auf deine grafikkarte und da auf nview. dort kannst dann als sekundäres gerät dein tv auswählen und gehst dann auf klonen.
BMW320iFreak
Also ab den Grafikkarteneigenschaften funktioniert das nicht so wie beschrieben.