Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SIGGI E36
Hauptthema:
lest euch mal das durch,sachen gibbet es.
mfg
http://auto.t-online.de/c/10/68/56/38/10685638.html[/url]

Bearbeitet von - siggi e36 am 29.03.2007 23:05:53
Xosiris
HAHAHA wie geil ! :D
E30massder
lol dumme bullen... des sieht ma doch aufn ersten blick, dass des ka echter porsche is... (ich verweiße auf die mickrige bremsanlage mit 4 loch)

und spätestens wenn die die haube aufmachen und der motor vorne is, hat sich des rätsel scho gelöst
rennfrikadelle
Zitat:


lest euch mal das durch,sachen gibbet es.
mfg
http://auto.t-online.de/c/10/68/56/38/10685638.html[/url]

Bearbeitet von - siggi e36 am 29.03.2007 23:05:53

(Zitat von: SIGGI E36)




...gut das sie keinen Trabbi genommen haben.
Devil 44
da gab es doch noch einen polen der einen slr so zusammengebastelt hat! aber respekt vor der arbeit!
SIGGI E36
JEP
daran habe ich es auch bemerkt.
aber schon der hammer was die polen alles machen :-)
ne ne die ist fünf loch.wahrscheinlich ist es ein turbo!!!!
SuMo-Driver
Zitat:


ich verweiße auf die mickrige bremsanlage mit 4 loch)
(Zitat von: E30massder)



Hab ich es mit den Augen ?? Der Porsche auf der Ladefläche hat 5 Loch Felgen (die der Calibra auch in einigen Versionen hatte).

Edit: (Oh shit, Siggi hat das schon festgestellt, nun ja, ich war mal wieder zu langsam :-)

Bearbeitet von - SuMo-Driver am 29.03.2007 23:20:51
Flopp
aber jetz mal ehrlich ist nich gerade schlecht gemacht und für nen nicht auto kenner gar nich so leicht zu erkennen
SIGGI E36
@Sumo
nimm mal die heino-brille ab :D :D :D
mfg
SuMo-Driver
@ Siggi,

mensch als ich das Bild gesehen habe, war mir klar, warum Heino jetzt nur noch dunkle Gläser hat.

SIGGI E36
übel das teil MUAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
voll die HORNBRILLE :-(
die kommt bestimmt wieder die modezeit.
Harry346
Zitat:

und spätestens wenn die die haube aufmachen und der motor vorne is, hat sich des rätsel scho gelöst


Vielleicht hat er ihn aber andersrum raufgebaut,deshalb auch 5 Rückwärtsgänge und 1 vorwärts