Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kredenschel
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 29.03.2007 um 12:31:27 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo!


Bin im Moment auf der Suche nach einem Betrieb, der mir meine Radläufe zieht.
Da hier bei mir in Würzburg kein Karosseriebauer eine ungefähren Preis nennen wollte/ konnte und alle von mindestens 1000 EURO ausgegangen sind, habe ich mich gestern mal an S&S gewendet.
90 EURO soll es pro Achse kosten.
Hört sich für mich schon sehr gut an.

Wie is das mit der Qualität die abgeliefert wird?

Perfekt wären persönliche Erfahrungen.


Danke&Gruss
Michael

EDIT: http://www.s-s-spezial.de/

Bearbeitet von - kredenschel am 29.03.2007 11:57:57

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 29.03.2007 12:31:27
NIB
Kenn die zwar nicht aber der Preis ist OK.
kredenschel
Zitat:


Kenn die zwar nicht aber der Preis ist OK.

(Zitat von: NIB)





Das finde ich nämlich auch.
bmwfan85
Hi der sepp macht echt top arbeit.der baut gerade meine coupe komplett auf e46 Front um.Da kannst du echt mit gutem gewissen hin fahren.
mfg bmwfan85
Pixsigner
Habe bei Ihm mal Radläufe an meinem alten Touring machen lassen sind etwas wellig geworden, kann man sicherlich um einiges besser machen! Allerdings kann man bei den Komplettpreisen auch nicht meckern.

Auf jeden Fall ist er sehr nett auch wenn's gerne drunter und drüber geht :-)
kredenschel
Na das hört sich ja gut an.

Werde dann morgen mit ihm nen Termin abmachen.
bmwfan85
Hi der sepp ist nächste woche nicht da war heut oben bei ihm.wie gesagt der hat bei uns frammersbacher schon 4 bmws umgebaut und die arbeit is echt top.

mfg
kredenschel
Er hat mir gestern in der Mail geschrieben, dass es übernächste Woche klappen könnte.
Ich kann eh erst ab 19ten.
Ich hoffe, ich schaffe das alles noch bis zum 5.5..


@Uli
Biste in Gollhofen bzw. Würzburg diesmal dabei oder wirste bis dahin nicht fertig?

Bearbeitet von - kredenschel am 29.03.2007 19:22:36
bmwfan85
Hi weis noch nicht ob es klapp auto muss noch lackiert werden und eventuell müssen vorher noch die LSD doors verbaut werden.

mfg
DonCorleone
Hi,

kann mir einer die Nummer von s-s-spezial geben, die website ist leider offline und im Telefonbuch finde ich sie nicht.

Pixsigner
Ich kann dir nur die Handynummer vom Sebastian geben - eine Festnetznummer von S&S gibts nicht:

Tel: 0160-1483305