Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
funboy2001
Hauptthema:
bitte helft mir. such jetz scho seit ner stunde im internet rum wo die klemme50 am anlasser is. ich verzweifel. kann mir bitte jemand sagen wo die is und welche farbe,...

danke

Bearbeitet von - funboy2001 am 29.03.2007 18:36:50

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 29.03.2007 19:58:08
daniel.krueger
Die schwarz/gelbe Leitung.
funboy2001
Hab das Schwarz gelbe gemessen:

Schwarz/Gelb: Zündung an kein Strom, Zündung aus kein Strom
also das Schwarz/Gelbe hat nie Strom.

kann des stimmen? oder hab ich was falsch gemacht?
daniel.krueger
Die schwarz/gelbe Leitung hat natürlich nur beim Anlassen (also Zündschlüssel Stellung 3) Spannung.

Bearbeitet von - daniel.krueger am 29.03.2007 18:49:50
funboy2001
Ok. Klar. Hab nochmal gemessen beim Zünden. Vielen Dank. Dann werd ich mich mal an die Arbeit machen. Vielen dank für euere Hilfe
Brandy_77
*lol* Sorry, mich überkommt grad ein kleines Lachen. :-D

@funboy
Mute dir bitte nicht zuviel zu, nicht dass noch was passiert. ;-)

Gruß
Brandy
SuMo-Driver
@ Brandy,

das wird ein Startknopf :-))

(Und hoffentlich wird der Wiederanlaufschutz nicht vergessen).
Brandy_77
Zitat:


@ Brandy,

das wird ein Startknopf :-))

(Und hoffentlich wird der Wiederanlaufschutz nicht vergessen).

(Zitat von: SuMo-Driver)




Ohja!!! *lol*
Ich hörs schon krachen...! ;-)

Gruß
Brandy
funboy2001
ne. nix kracht :o) Funktioniert alles einwandfrei.
danke für eure hilfe
PONTIOS
Hallo
Weiss vieleicht jemant ob unsere autos Baterie steurmodul haben?
Oder der Anlaser über eine Regler oder modul wirt gesteuert?
mfg
Micha
TullaE36
welchen startknopf hast du bei dir verbaut?

besser gesagt wo hast ihn her?
dedlacrio
Ich hätte da mal ne frage welche 2 kabel kann ich per kippschalter verbinden um mit diesem stellung 2 des schlosses zu erzeugen?


würde den hier gern verbauen:
[fehlerhaft_angegebener_Link:][/fehlerhaft_angegebener_Link]http://www.conrad.de/ce/de/product/701903/?insert=62&insertNoDeeplink&productname=KFZ-BEDIENPANEL-R18-Q1A-CARBON

denke für den Startknopf ist klar schwarz/gelb vom Zündanlassschalter und vom ziggiantünder dauerstrom.

nur für den ersten halt die frage welche damit anschliessen: Grün + Ziggi?

bin für euren Rat dankbar;)
dedlacrio
Habe es hinbekommen und auch das Problem den Motor wieder aus zu bekommen habe ich per schalter gelöst.

Sollte jemand beim Einbau/Verbauen eines Startknopfes Rat brauchen einfach ne PN.

lg