Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
b-mw-323
Hauptthema:
Was denkt ihr wer hier gewinnt bei 0-100 km/h und in der Vmax wenn der begrenzer raus ist? Der A8 brauch 5,9 sec und ein gechippter 540i auch 5,9 sec. bloß wie schauts so ab 100 km/h aus? was denkt ihr?
P3rf3ct10n
Der BMW-fahrer hat natürlich den längsten;)

kA, bei den paar Sekunden sag ich wayne oder willste den auf der Rennstrecke fahren?

Edit: Seh grad dass du Diesel mit benzin vergleichst. Die haben ja eh ne völlig unterschiedliche Motorcharakteristik

Bearbeitet von - P3RF3CT10N am 29.03.2007 14:20:31
b-mw-323
ne ist nur ma so just for fun. sagen wir einfach mal die beiden treffen sich auf der BAB und da steht auf einmal so nen weißes schild mit 3 strichen durch... ;-)
Fogg
jetzt werden ungefähr 1000 vermutungen angestellt und es weiß eh keiner genau was bei rauskommt.
Ich glaub dieser Vergleich wird so hier wohl eher von keinem Erfahren worden sein.
b-mw-323
kann ja sein das jemand vielleicht ein paar daten zu hand hat 60-120 100-200
angry81
schon wieder so ein wayne thread von dir...

E92Lover
Und ich dachte schon mich erwartet hier ein heißes video zwischen den beiden auf ner BAB oder Landstraße…

So kann ich meinen Vorrednern lediglich zustimmen und sorry nur die Frage in den Raum werfen: was fällt schneller um, der Sack Reis in China oder der Beutel Catsan in Tante Emmas Ramschladen, beide wiegen 1kg?
b-mw-323
der sack catsan ;-)
plop