Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Riedlmich
Hauptthema:
Hallo,

ich habe eine 318i Fl von 08/2002 und ich habe heut unter der hinteren Türleiste 2 Rostblumen gefunden mit c.a. 5mm Durchmesser.
Fällt das unter die Durchrostungsgarantie oder muß ich dann wieder beim :-) bezahlen?.

Hat vielleicht auch noch jemand einen Tip wie ich die Einstiegsleiste wieder dran bekomme???

Vielen Dank für eure Hilfe.
SIGGI E36
hey
zum :-) fahren und reklamieren,hast ja 6 jahre durchrostungsgarantie.
einstiehleisten sind geclipst.
da wirst du neue brauchen.
mfg
Riedlmich
Ok, dann werd ich mal zu meinem :-) Apotheker fahren und schauen was er sagt.

Vielen Dank für die schnelle Antwort
MostWanted
hatte ich auch schon, habe ich selber gemacht. abgeschliffen, rostschutz drauf und lackiert. wenn du es selber machen willst (geht ratz fatz), pass auf die leisten auf, wenn du sie abmachst. die sind wie siggi schon sagte nur geclipst.

hebel sie vorsichtig an und mach sie ab. habe bei meinen 2 stück abgebrochen, passt aber wieder.
Riedlmich
Hallo,

ich war heut beim :-) und er meinte ohne Inspektion kein Kulanz von seiten BMW.
Toll.
Wisst ihr ob es wirklich damit zusammenhängt oder ob ich einfach mal einen anderen Händler ausprobieren sollte???

Mfg Michl
MostWanted
also wenn du alle inspektionen und ölservice beim :) gemacht hast sollte es keine probleme geben.

kollege von mir hat die inspektionen immer selber gemacht, dann hatte er auch rost und :) meinte "keine chance, da inspektionen nicht bei BMW gemacht wurden".

also kann es durchaus sein, das du pech hast. aber wenn ich du wär würde cih zur letzten not nochmal nen brief nach münchen schicken, vielleicht hilft das ja.

PS:

kleine roststellen an der einsitegsleiste sind eigentlcih sehr einfach selber zu beseitigen, hab cih ja schon oben geschrieben, würde deswegen nicht mein auto beim :) lassen. das haste ratzfatz selber gemacht
BMWCHARLY
Zitat:


Hallo,

ich war heut beim :-) und er meinte ohne Inspektion kein Kulanz von seiten BMW.
Toll.
Wisst ihr ob es wirklich damit zusammenhängt oder ob ich einfach mal einen anderen Händler ausprobieren sollte???

Mfg Michl

(Zitat von: Riedlmich)





Ja das stimmt! Ohne Inspektion gibt es auch keine kulanz!

Aber du könntest an BMW selber einen Brief schreiben indem du dein problem erklärst, und dann nach München in die Zentrale schicken! Vieleicht drücken sie ja beide hüneraugen zu ;o)!! Kenne selber 2 Leute (allerdings Kollegen von mir in der BMW Dingolfing) da ging es dann ohne probleme! Die haben aber auch nur 2 Service ausgelassen!

Ich würd sagen, versuchen kostet nicht`s!