Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schutzmann
Hauptthema:
Zitat:

Schrift, die in grün und fett dargestellt ist, ist mit einem Link hinterlegt!



Unser Mitglied Todi ist am gestrigen Mittwoch, den 28.03.2007 innerhalb von 1 Jahr und 3 Monaten zum zweiten Mal Vater geworden. Dieses Mal gab es eine Tochter Namens Sophie Marie.
Dem somit vollkommenen Familienglück mit Sohn und Tochter steht nun wohl hoffentlich nichts mehr im Weg.

Im Namen des Regionalteams Hochrhein wünsche ich dir und deiner Familie alles Gute!

Nun kannst du bald deine Limo verkaufen und auf Großraumlimo ala X5 umsteigen! ;-)

Herzlichen Glückwunsch, Todi!!!


Sorry, aber Rotschrift im Forum ist nur für Texte von Moderatoren, bitte in Zukunft beachten.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 29.03.2007 21:45:02
DirtySanchez
Na dann wünsche ich dem Todi alles Glück der Welt für seinen Familie!!

Und vorallem viel viel Geduld und gute Nerven für die zahlreichen schlaflosen Nächte ;-)
Nicore
Na mein Glückwunsch... hat er eigentlich noch andere Hobbies? ;)
NIB
Glückwunsch