Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
P3rf3ct10n
Hauptthema:
Hiho, "leider" isses nu bei mir soweit.

Steffen hat mir schon paar Tipps gegeben, aber ich wär dankbar über weitere.

mfg
MTnippon
Lernen, lernen, lernen und wenn der Tag nicht reicht nimm dir ein paar Stunden dazu! Nicht ablenken lassen. Psychischen Stress vermeiden, das wirkt sich negativ auf deine kongnitiven "Funktionen" aus. Mit der Freundin und mit der Family, sofern Spannungen und kleine Problematiken bestehen, alles ins Reine bringen und dann etwas abkapseln.

Zwischdurch auch mal abschlalten. Nimm dir ein Buch zur Hand, Krimi, etc, was du gern liest, das wirkt sich positiv auf die Prüfung aus hinsichtlich deinem Satzbau und der Ausdrucksweise etc.

Oder wenn deine Klötzchen schon etwas überanstrengt sind, schau etwas fern, zieh den den dümmsten Mist rein, dass du abschalten kannst.

Ansonsten ist es dir überlassen wie und wo du am besten lernst.
P3rf3ct10n
Ok danke. Muss mich echt ma langsam rantrimmen, denn ich bin gar kein Lerntyp. Ich will halt alles verstehen oder nachvollziehen können.

Mathe geht ja soweit. Etechnik hab ich meine Stärken und schwächen. Geschichte wird schwer, da wir 3 Jahre bei nem senilen alten hatten, der nur von sich erzählt hat. Zsf: Der war schon überall, war auch immer überall dabei und war selbsverständlich überall der beste!

In Englisch hat unsre Lehrerin erst vor 2 Wochen erfahren, dass 3 von uns in Englisch ne Prüfung schreiben und war entsetzt (jippi). Die meinte nu dass wir cartoons beschreiben udn interpretieren müssen und auch Statistiken auswerten sollen. Cool, noch nie zuvor gemacht und die Vokabeln hab ich dazu auch nich. Naja is sicher alles in dem einen Monat ohen Probleme möglich :/
MostWanted
so bei mir isses im mai auch soweit. habe aber auch die ferien über zeit zum lernen ;)

mathe macht mir die größten sorgen. Informatik und mathe muss ich am meisten reinhauen, der rest ist easy..