Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
P3rf3ct10n
Hauptthema:
Hi, wir organisieren ne Party und cih stell paar Movies für nen Beamer zusamm. Da das Thema der Bar "Beach" ist darf da Surfen natürlich nich fehlen.

Jedoch haben die Youtube vids ne zuschlechte Qualli und bei den DVds will ich nix wo 90% gelaver ist.

Habt irh paar Tipps? Wir suchen krasse Sportmovies wie: Snowsport, Bikesport, Surfen usw

thx
P3rf3ct10n
Em Leute der Freitag rückt immer näher und ich brauch eure Hilfe!

Kennt ihr irgendwelche Sportsammlungs_DVDs für so einen Zweck?!

is dringend, freez
angry81
bike? meinst du motorrad oder mountainbike?
P3rf3ct10n
Wär beides ok.
Hab mir nu sicherheitshalber das bestellt. Overnight usw. Soll ja sicher am Freitag da sein.

Werd wenn ich Zeit hab noch paar Snowboard, Mountainbike und Getaway movies zusammschneiden. Daher bin ich für weiter Tipps dankbar!

Die Leute sollen halt krasse Sachen zum kucken haben, greez
angry81
als mopped zeugs würde mir judgement day 1-6 einfallen :p xtreme hot stuff ;)
P3rf3ct10n
Ah danke, werd mich ma auf die Suche machen;)
angry81
machst du klick
P3rf3ct10n
ahhh sieht gut aus, dickes thx
Börny
gute filme was das angeht sind:

-appetite for destruction
-crazy chicks and party tricks

sind halt gemischt mit moto-x-freestyle, bmx, skaten, surfen und n paar jeeps, einige hübsche mädels und so anderes zeug kommen auch noch vor..

wie angry schon sagte, was motorrad-filme angeht sind die judgment day-teile unschlagbar. am besten sind find ich die miami-zoo-crew und s team-x-trem. ist halt da so gemischt..