Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kühlbomber
Hauptthema:
Hallo. Hab nen kumpel dem is am woende nen stein auf die stoßstange geflogen. (äähm war glaub der siggi e36) :-)
Jetzt ma an die Versicherungsmenschen unter uns.

Wie ist das wenn man denkt es war vom kieslaster hat die nummer aber nicht notiert-was natürlich die vers nicht wissen muss;-) und nimmt einfach ne lkw nr von nem etwas grösseren kieswerk in der Umgebung? Denen tut das ja nicht weh.
Wie sieht das dann mit Haftung bzw schadensersatz aus ???
Wär net wenn die leute die davon wirklich ahnung haben mal helfen könnten...


MfG
TextTextText
Susi
1. das is Versicherungsbetrug
2. wenn du das Kennzeichen des LKW gesehen hast, dann rufste den Zentralruf der Versicherer an (0180-25 0 26) und lässt dir die Versicherung des LKW´s geben.
3. Gutachten machen, an die Versicherung schicken und die bezahlen. Bei solchen Sachen ist es immer sehr sinnvoll, wenn du einen Zeugen hast der gesehen hat, dass der Stein von der Ladefläche auf dein Auto gefallen ist.
Halt dich möglichst knapp in deinen Ausführungen...

Dann kann nix mehr schief gehen...

Bearbeitet von - Susi am 28.03.2007 17:02:03
kühlbomber
Das es vers. betrug ist ja bekannt aber mein Gott-damit muss man leben...

Aber dake mal das hört sich ja recht gut an da seine frau und tochter dabei waren.zeugen technisch zwar familie aber was solls zeuge is zeuge.
Susi
Musst du wissen.
Also Familienangehörige sind natürlich nicht so geeignet wie Kollegen oder Bekannte aber es wird schon hinhauen.