Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
buffda
Hauptthema:
Hallo

Wie schon im Betreff steht....geht das ???

Ein Kumpel hat nen Opel Signum ( oder so )und wollte das machen,bei Opel sagte man ihm das sowas nicht geht.

Weiss eventuell jemand ob es doch geht....ich weiss is nur nen Opel..grins...aber vieleicht hat doch wer ne Idee...müssen da die Linsen getauscht werden ??

Danke für die Antworten......Gruss buffda
Starcrunch
Was hat er denn für lampen drin? H1 oder H7 ?
buffda
hmmmmmmm...gute Frage ist Bj 04.

Werde ihn aber heute Nachmittag noch mal sehen und dann fragen,aber ist es den Grundsätzlich möglich ???

Gruss buffda
Starcrunch
Ich würde sagen nein.
Wenn er H1 hat, dann umbauen auf H7. Aber sonst ?!?
buffda
Hmmmm....also hatte der Opel Mensch wohl doch Recht.

Aber mal sehen was drauss wird,er hatte das Auto mit Xenon gekauft ( laut "Verkäufer" ) nun kamen wir heute ins Gesparäch und er meinte das Xenon ihm zu dunkel sei ...???? hmmm ich habe selber Xenon und finde das Licht eigentlich hell genug.

Da er absolut null Ahnung von Autos hat,habe ich mir mal die Scheinwerfer angesehen und siehe da.......nix Xenon,nun will er mal mit Opel rumdiskutieren und wenn das nicht hilft dann wollte er die Scheinwerfer umbauen....wenn er aber schon H7 hat sieht es wohl schlecht aus....naja.

Ich danke dir für die schnelle Hilfe

Gruss buffda
ThaFreak
Der Opel Signum hat H7-Lampen!

Wie wäre es mit besseren Leuchtmitteln?
Osram Silverstar z.B.?
buffda
Zitat:


Der Opel Signum hat H7-Lampen!

Wie wäre es mit besseren Leuchtmitteln?
Osram Silverstar z.B.?

(Zitat von: ThaFreak)




Ja das wäre noch ne Alternative , werde ihm das so weiter geben....danke

Gruss buffda