Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cabriobastler
Hauptthema:
Hi zusammen
Hat einer von Euch das neue Navi bei Aldi gekauft (für 360€ glaub ich)?
Wenn ja, seid ihr zufrieden?

Ciao Cabriobastler


EDIT: Hat sich erledigt. Wie lösch ich jetzt den ganzen Fred?

Bearbeitet von - cabriobastler am 27.03.2007 17:19:46
TechN9ne
Musst schon genauer sagen welches, da es mindestens schon 4 Navi´s von medion bei aldi gab
RaverOnDope
Schreibt er doch, das NEUE!!! ;) Wer lesen kann ist klar im Vorteil :P
Mik
Salut
Das gibt es doch erst morgen.
Cabriobastler
Also.
Das Teil gibts schon:
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/1213_3217.htm

Hat mich nur interessiert, ob das jemand hat, wegen der Software, die da drauf ist.
Hab aber grad gesehen, dass man den Navigator 2.3 bei Medion als Upgrade Patch runterladen kann. Hab nämlich das Vorgängermodell ;-)

Falls es doch noch jemand kauft, könnte er ja mal schauen von wann die Kartendaten sind. Nur damit ich weiss, ob´s schon neue gibt... Meine Kartendaten sind noch vom letzten Jahr.

Ciao Cabriobastler
Mik
359 Öre???
Bei uns kostet es 299 hat nur 1GB Speicherkarte.
CrAsHoVeR
Meine Freundin hat sich das Ding geholt. Ich hab nie was von ALDI navis gehalten aber das ist TOP!
Super Preis, Super Ausstatung Massig Zubehör.
1A Verarbeitung. Großes Display. Bluetooth. Die Freisprecheinrichtung über Bluetooth ist Super. Man kann direkt die Nummer übers Navi wählen und anrufen bzw. auflegen. Das einzige Mako.. man kann nicht aufs Telefonbuch vom Handy zugreifen. Ansonsten geiles Ding und das für den Preis!
Cabriobastler
Und von wann sind die Kartendaten?
CrAsHoVeR
ich vermute mal das sind die neusten Kartendaten!?
Wenn du es jedoch genau wissen willst dann gib mir bescheid was du genau wissen willst! :) (tolle Satzformulierung)
juhy84
Die Schwester meiner Freundin hat sich das letzte mal eines geholt und habe es die letzten Tage auch benutzt und muss sagen, geniales Teil!!

Wirklich Top Routenführung und sehr schnell in der Berechnung, das bedienen fällt sehr sehr leicht!
Akku hielt bei uns auch gute 4 Stunden

Nur die Materialien schauen ein bissarl billig aus und von der Haltbarkeit weiß ich nicht wie lange es noch hält... (ob sie anfälliger sind und schneller kaputt gehn)

Aber wenn ich sehe das ein TomTom One Europe letzte Woche bei BMW rumlag und 250€ gekostet hat, frage ich mich schon was besser wäre.....

Aldi Gerät für 360 oder Markengerät für 250.......