Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
black--cell
Hauptthema:
Hey Leute...

Spiele gerade ein neues Game. Ein Egoshooter. Nennt sich Stalker...

Kennt das jemand?

Auf jeden Fall bin ich dazu leider offensichtlich zu ungeschickt... hat da irgendwer Codes dafür? Hab schon auf cheats.de geschaut - aber die angegebenen Codes funzen einfach nicht...

Und das ständige Abspeichern nervt echt tierisch - also wenn jemand weiß wovon ich rede und auch noch Cheats kennt die funktionieren: Immer her damit.

Cu,
b--c
Susi
Huhu!
Ja wir haben das Spiel (mein Freund ist begeisterter Zocker *g*) Aber ich find´s auch interessant...vor allem weil die Grafik gut ist und ich Call of duty und so auch mag.
Ich frag ihn nachher mal nach Cheats, glaube er hat welche.
God Modus oder hat er glaub ich auch schon versucht, hat aber nicht geklappt.

Bearbeitet von - Susi am 27.03.2007 16:37:15

Bearbeitet von - Susi am 27.03.2007 16:37:37
NoRdIc-RaGe
OMG, Da brauch man doch nich cheaten, Speichern kannste auch mit F6 das is Schnellspeichern ... Schockt aber auf jedenfall das Game...
E92Lover
Ist das dieses neue Spiel, worauf alle so lange gewartet haben, Shooter in Tschernobyl? Was braucht man denn da für HW, um es einigermaßen flüssig spielen zu können mit ordentlichem Detaillevel, also Mittelding zwischen niedrigster und höchster Auflösung?
332i-Machine
Genau das is es E92 Lover!

Hätte vor 3 Jahren schon released werden sollen, is halt bissl später geworden :D
E92Lover
Naja, ist doch noch gar nix im Vergleich zu Duke Nukem Forever, das sollten sie auch mal umändern in Duke Nukem Never...
332i-Machine
Soll das kommen oder wie? Hab ich gar nichts mitbekommen!
RaverOnDope
DN Forever sollte schon vor 5-7 Jahren erscheinen *g* Das ist schon ein richtig alter Hut ^^
Maveric
Ja daran haben die 10jahre oder so entwickelt.
Ich hatte mich auch schon gefreut.. schön psycho sollte es werden...

nix totaler schrott mit mittlerweile veralteter grafik.
Und absolut unfair schwer. Das ist echt nur was für freaks die auch cs usw zocken und viel übung haben.
Ich bin da ständig nur am krepieren.
Kann doch net sein das man auf der leichtesten einstellung nach 2 schüßen platt ist und die gegner brauchen mehrere magazine auch wenn man auf den kopf schießt.
Die monster die ich bisher sah fand ich auch net sonderlich gruselig... dazu bewgt sich alles viel zu unecht.

Das beste an dem spiel ist die musik vom menü.
Hardware brachts keine dolle. Maximal so wie HL2.
HL2, Quake 4 usw sind um lichjahre besser, denn stalker macht nichtmal ansatzweise spaß.
hh323i
Huiii Maveric, ganz schön vernichtendes Urteil. Wollte bzw. will mir STALKER nach bislang Far Cry, Doom 3 und FEAR wahrscheinlich auch demnächst holen. Kumpel (auch hier im Syndikat) hatte sich´s geholt und für sich top bewertet. Auch in der neuen PC Games die morgen erscheint hat´s im Test 90 Prozent, mehr als FEAR. Und FEAR fand ich schon geil. Naja ne spielbare Demo wäre mal gut...

Ansonsten bin ich sehr gespannt auf Crysis. Das soll ja der Über-Ego-Shooter werden. Von den Far-Cry-Machern...

Gruß
Holger
clubber
Das Spiel ist z.Z. das absolute non plus ultra .hh323i, wenn dir was an Egoshootern liegt mußt du dir´s besorgen.
Habe es soeben durch und muß sagen: Meines erachtens nach VIEL besser als FarCray, ein absolutes Brett!
Das ist ein Spiel das man nicht cheaten sollte, wird sonst langweilig. Wer es aber nicht lassen kann.... www.gamecopyworld.com
Greis
Zitat:


DN Forever sollte schon vor 5-7 Jahren erscheinen *g* Das ist schon ein richtig alter Hut ^^

(Zitat von: RaverOnDope)




Da is einer aber nicht auf dem aktuellsten Stand^^
Duke Nukem Forever erscheint im Winter 2666.
Maveric
also ich finds über schrott.
Fear ist/war der hammer. Farcrx HL2 usw usw. Alles voll fett geil.. gerade fear. Diese geile physik usw.
Sowas gibts bei stalker nicht.
abbel
also schon mal aus prinzip werden shooter nicht gecheatet
um deine geschicklichkeit etwas zuüben solltest mal ut oder quake 3 arena zocken
da lernst dus richtig
zu DN Forever:
warte jetzt schon seit 10 jahren auf das spiel und bekanntlich stirbt die hoffnung zuletzt auch wenn ich sie mit ins grab nehme.
bin eingefleichter duke fan hab schon damals alle spiele gezockt mit duke
und werde auch jedes weitere zocken.
und DN 3D macht immer noch spaß.
Fussel
Is stalker endlich drausen ich wart auch scho ewig druff. Dann werd ich es mir mal am wochenende holen zum glück hab ich erst en neuen rechner gekauft mit einer Geforce 8800GTX. Spielt jemand von euch bei der beta von herr der ringe online mit? Zock seit reales Wow und hab keine zeit mehr für das game
E92Lover
In meinen Augen kann (sollte es doch irgendwann nochmal rauskommen) DN Forever nur noch eine Enttäuschung werden, weil die Ansprüche mittlerweile so dermaßen hoch sind, dass sie das niemals befriedigen könnten. Doom 3 war ja auch n Oberflop, überall dunkel und wenn du nen andern Raum betrittst weißt du, aaah irgendwo kommt gleich son Monster aus irgendeiner Ecke. Und sowas soll Gruselatmospähre wecken... Bestimmt NICHT! Ganz zu schweigen von dem Spielprinzip, gehe in den hinterletzten Raum um eine Tür im ersten Raum zu öffnen *gääähn*
Zu HDR Online hab ich das Video auf der GS-DVD gesehen, das schaut schon recht gut aus, besonders die Skripte und die HDR-Atmosphäre wirkt besser und näher als in WoW, wo mir die Story ziemlich schnuppe ist. Ich töt halt die 10 Schweine, welcher Schweinegeist dadurch befreit wird oder wieder zu quiecken anfängt ist mir relativ "schwein-egal".
Also eine echte Alternative zu WoW.