Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
EsSsI
Hauptthema:
ich muss grad mal nen bissel dampf loswerden.... sorry!

von Sa. auf So. stand mein kleiner E30 bei nem kolegen in der straße, denn bei ihm war party und ich wollt was trinken!
letztes WE war meine Geb.-party, wo ich dann ein wenig stress mit ungeladenen gästen hatte, die ich dann eigenhändig entsorgt habe, denn ohne sich vor zu stellen sich hier an getränken und essen zu bedienen find ich keine feine sache...
bin eigentlich ein recht geselliger, friedfertiger und offener mensch, aber irgendwo hört es dann auf... ich sie also entsorgt und als ich sie dann zum auto ihrers fahrers gebracht hab (bin ja hilfbereit) steigt die freundin des fahrers aus und will sich mit mir anlegen... ich hab sie nichtmal angefasst, denn frauen anfassen, ohne sie näher zu kennen gehört sich ned...
naja, die sind dann abgehauen, kamen später nochmal wieder, doch als ich dann wieder vor der tür erschien sind sie weitergefahren...

nun ist das problem das ich in meiner heimatstadt ziemlich bekannt bin, auf jeden fall was leute in meinem alter angeht, denn ich bin der freundliche tankwart von der JET-tankstelle...

zurück zu diesem WE!
als ich am So. nachmittag meinen pegel abgebaut hatte und meine freundin heim fahren sollte, und mein auto holte, merkte ich das irgendwas nicht stimmt. beim fahren holperte der wagen aber nur wenn ich gas weggenommen hab. konnte die herkunft nicht genau bestimmen und prüfte erstmal den luftdruck, jedoch war nichts außergewöhnlich.

heute, 26.03.
ich fahre zu einem einstellungstest in einen nahegelegenen ort, das holpern ist immernoch da und kommt mir stärker vor.
auf dem rückweg konnt ich dann endlich feststellen woher das geräusch kam, denn es wurde schlimmer! angehalten, den felgendeckel hinten links gelöst (der deckel hat eh ne macke und lässt sich ziemlich leicht öffnen) konnte ich die radbolzen, ALLE 4 WOHLGEMERKT, mit der hand drehen...
erstmal notdürftig mitm boardwerkzeug wieder festgezogen und einen NM-schlüssel besorgt um sie endgültig wieder fest zu ziehen... dabei hab ich die anderen räder auch gleich geprüft und siehe da: alle anderen fest.
komisch..

verdacht ist, das die klappspaten vom WE zuvor es waren, bloß beweisen kann ich es nicht!

zum es hätte sonstwas passieren können... ich bin so oft der fahrer, wenn es abend´s auf die piste geht, mein auto ist meist voll besetzt und das wissen die... wie bescheuert muss man sein wenn man sowas in kauf nimmt, nur weil man sich rächen will??? ich kann´s nicht verstehen!

das musste mal raus... ich bin auf 180!

bis dann...
euer EsSsI
stargate
Kennst du die vermutlichen Verursacher??

denn wenn ja, sofort ohne wenn und aber anzeigen.
Auch wenn du es nicht beweisen kannst. Aber ne Vorladung oder sowas klappt bestimmt.

Denn das alle Radbolzen locker sind an einer Seite auf einem Rad des müsst scho n riesen zufall sein.
187
geh hin un guckmal was die dazu sagen.. wenn sie ja sagen würde ich mal ganz kurz deren schräubchen im kopf grade biegen..

sowas ist einfach zu gefärhlich.. sie gerferden ja nicht nur dich sondern auch die anderen verkehrsteilnehmer und wenn nicht sogar auch sich selbst??!

idioten gibt es...
GRAMBLER
Zitat:


geh hin un guckmal was die dazu sagen.. wenn sie ja sagen würde ich mal ganz kurz deren schräubchen im kopf grade biegen..

sowas ist einfach zu gefärhlich.. sie gerferden ja nicht nur dich sondern auch die anderen verkehrsteilnehmer und wenn nicht sogar auch sich selbst??!

idioten gibt es...

(Zitat von: 187)




wenn sie auf den rausschmiss von seiner party so reagieren würde der von die beschriebene tipp das ganze nur noch weiter eskalieren lassen ..

anzeigen, fertig
187
was bringt die anzeige? er kann nur gegen unbekannt anzeigen.. und ich glaub nit das die polizei auf vermutungen eingeht..