Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Snake696
Hauptthema:
Hi leutz

wie bekomm ich mein DWA ton Geändert,kann ich das auch selber machen ?
hat das schon jemand von euch gemacht ?
sie ist auch ziemlich leise, finde ich

Bearbeitet von - snake696 am 19.08.2006 21:36:27
Born_to_Drive
ich glaub mit selber machen wird das nix, man muss ja wegen jedem futz zum freundlichen fahren und das programmieren lassen, wie in deinem fall wohl auch...
Snake696
na da stimme ich dir zu.
Cleaner
Also ich habe auch noch nie gehört das man den Ton ändern kann. Ist nicht so einfach wie mit nem Handy. Also einfach Jamba Sparabbo runterladen is nicht. Wenn dann würde ich auch zum Freundlichen gehen.

Grüße Cleaner
oxford
theoretisch musst nur die sirene tauschen! aber gegen was willste das tauschen? gegen ein tongeber mit dem sound vom crazy frog?
Snake696
@oxford

Nein an crazy frog hatte ich weniger ge-
dacht. So naturverbunden bin ich dann auch wieder nicht. Frog und OXFORD-grün passen dann doch eher zusammen ;o)

Außerdem hatten wir dieses Thema ja schon mal.....;-))
oxford
na was dann? sirenen sind immer in dem komischen ton da der impuls eben von der DWA so kommt! für ne hupe fehlt die power bzw die länge des impulses damit was rechtes kommt!
Fabricio
Könnte man doch per Relais schalten.