Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
revilo80
Hauptthema:
wenn ihr mal bock auf ein paar lustige felgen habt... hier ne lustige seite mit echten krachern. Chromfelgen Spinners und Tunerwheels aus der USA und Japan alles wat dat herz begehrt www.razorwheels.de
Ranger
also ich find die ganze Amis Sch.... nur noch hässlich, das ganze Chrom Zeugs usw.
Joshy
Zitat:


also ich find die ganze Amis Sch.... nur noch hässlich, das ganze Chrom Zeugs usw.


(Zitat von: Ranger)




Ist ja zum glück alles geschmackssache. Ich finde Ami-Felgen einfach nur geil.
Fabricio
Bin auch net so für das Zeugs, aber jedem das seine, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten .... ;-)
GeorgR1
über geschmack kann man ja bekanntlich nicht diskutieren...
Serial-Thriller
ist auch net mein fall solche felgen...
CompactO
ich bin auch eher der klassische ;)
auf suv´s oder cultigen amischleifern find ich das eher passend... aber net auf nem beamer ;)