Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CompactO
Hauptthema:
krass ;) wo kam das ding denn her ;)

click
baptism
boa ;-)
Elvis
Ach du scheisse !
mm320
eingeparkt!
]ZD[
Ach ist doch kein Wunder, bei den Ami-Holzhäusern da fährst ja durch wie nen warmes Messer durch Butter, mehr als ein deutsches Haus hätte der bei uns nicht geschafft :D
BmW-MoGuL
ganz schön heftig. sieht auf den ersten blick ja nur spektakulär aus, aber wer weiß wieviele leute der mitgenommen hat!
Hörb-Master
spätestens beim 2 haus is der fahrer wieder aufgewacht...

krass, voll durch haus!
Fussel
Ich denk mal das is in australien, die autos passen net nach USA auserdem hat der anhänger 4 achsen was meistens in australien der fall is dann wird auch die nutzlast höher sein vieleicht wie in den skandinavischen ländern 60t und die hält man so schnell net auf!! Ich fahr en 40tonner und die schieben scho ganz schee. Hoffe nur das niemand was passiert is
Joker85
Eine andere Art der Garage ;D
Joker85
BoysCruisingClub
Naja wenn die ihre Häuschen so massiv bauen würden wie das bei uns der Fall ist wär der Truck sicher schon eher zum stehen gekommen :P
CompactO
jetzt laß das mal nen roadtrain sein mit 10 anhängern und der rumpelt in sowas rein ;) der macht nen ganzen block platt ;) wer weiß wieviel der schon mitgenommen hat was net aufm bild is ;)
Brandy_77
Das is ja mal echt hart!
Unfassbar...

Gruß
Brandy
King Cornflakes

sind Sergeant Martin Riggs und Sergeant Roger Murtaugh wieder auf achse ???
Snake696
LOLLL

;-)))
j.p
jup,das ist in Australien.Der Fahrer hatte ein Lutscher gelutscht und hat sich an dem verschluckt.Ist aber nicht so viel passiert,nur ein Beinbruch odere so..
CompactO
ach... na jetzt bin ich ma neugierig wo du die info herhaben magst...
Snake696
Zitat:


jup,das ist in Australien.Der Fahrer hatte ein Lutscher gelutscht und hat sich an dem verschluckt.Ist aber nicht so viel passiert,nur ein Beinbruch odere so..


(Zitat von: j.p)




ja genau woher hast du die info her ????
j.p
das hab ich kurz vor Weihnachten in den Nachrichten gesehen... hier noch ein kleiner Link,ich weis es gibt dafuer threads aber das musste einfach sein;-))


http://www.cartoonland.de/archiv/da-weiss-mann-woran-man-ist/
Weiß-Blau-Fan-Rude
Zitat:


jup,das ist in Australien.Der Fahrer hatte ein Lutscher gelutscht und hat sich an dem verschluckt.Ist aber nicht so viel passiert,nur ein Beinbruch odere so..


(Zitat von: j.p)




Das war doch sogar im TV, es waren sogar Leute in den Häusern, die hatten aber Glück, das sie sich gerade in einem anderen Raum aufhielten.
King Cornflakes
Zitat:



sind Sergeant Martin Riggs und Sergeant Roger Murtaugh wieder auf achse ???

(Zitat von: King Cornflakes)




mal schnell OT :

der schwarze und der spinner, sind immer die gewinner
kommt jetzt gleich auf PRO7 erster teil *gg* !!
kühlbomber
wenns kracht noch nen meter!!!
MTJoker
Zitat:

Das war doch sogar im TV, es waren sogar Leute in den Häusern, die hatten aber Glück, das sie sich gerade in einem anderen Raum aufhielten.


Krass :-)
Stell Dir vor Du willst morgens mit ner frischen Tasse Kaffee in der Hand, halb verschlafen von der Küche ins Wohnzimmer gehen, da fährt plötzlich nen LKW durch dein Haus :-)

Ich weiß, is eigentlich ned zum Scherzen sowas, aber die Vorstellung an sich ist fast wie ausm Film... :-)
Nicore
...Lieferung frei Haus, oder? ;)