Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MostWanted
Hauptthema:
habe vorhin leider merken müssen, dass meine Funkfernbedienung nicht mehr funzt. Kotzt mich gerade etwas an, weil cih weiss das das mit sicherheit wieder teuer wird. also ich muss dazu sagen, dass sie seit geraumer zeit immer mal wieder aussetzer hatte und zwischenzeitlcih auch nicht ging, jetzt ist sie halt komplett tot vermute ich.

Wird wohl der Akku hinüber sein oder? weil leer kann er ja nicht gehen, da er sich automatisch auflädt über's Zündschloss.

Was meint ihr könnte es sonst sein? Was dürfte mich ne neue FFB beim :) kosten??
dakargelber
Ich denk auch, dass das der Akku sein wird.
Meine FFB ging letztens auch nicht so gut, da hab ich mein Zweitschlüssel genommen und es ging wieder 1A.
Ich glaube auch nicht, dass der Akku sehr teuer sein wird.
NIB
Kommt drauf an welchen Schlüssel du hast den alten mit Gummi oder den neunen mit dem BMW Logo in der Mitte.
Uwe13
Zitat:


Kommt drauf an welchen Schlüssel du hast den alten mit Gummi oder den neunen mit dem BMW Logo in der Mitte.

(Zitat von: NIB)




Na wenn Akku kann es ja nur der neue sein, andere hat ne Batterie.
NIB
Ja aber die kann man so austauschen den Akku nicht.
SIGGI E36
hey
bei der neueren schlüsselvariante,geht nix mit akku tauschen.
da braucht man einen neuen schlüssel und dieser liegt bei ca.130€ und ist kodiert.
du kannst es mal mit initialisieren versuchen,dazu suche benutzen.
wenn das keine abhilfe schafft,den rest habe ich ja beschrieben.
mfg
MostWanted
WOW, danke erst mal für die schnellen antworten.

Hähh? wiso aus gummi. ist der ganz normale E46 schlüssel, wo FFB integriert ist und das BMW symbol in der mitte auch als "schliessen" knopf dient.

also mit dem zweitschlüssel geht es ohne probleme, nur der denn ich benutz geht jetzt nicht mehr. was meint ihr kostet so nen akku beim :), oder gar der ganze schlüssel?
NIB
Hat Siggi doch gesagt koste ca 120-140 Euro der Schlüssel.
SIGGI E36
wer lesen kann ist klar im vorteil :-)
mfg
MostWanted
ja da war ich noch am beitrag schreiben, hab mir zeit gelassen ;)

also neu "anlernen" habe ich schon gemacht, hilft nix, das teil hat wahrscheinlcih schon das zeitlcihe gesegnet, na toll. 130 tacken ist aber schon viel für nen kleines stück plastik mit bissl elektrik drin.

shit das stresst mich jetzt aber...
SIGGI E36
du bekommst ja einen neuen schlüssel,und nicht nur das plastik.
dauert ca. ne woche,beim bestellen brauchst du einen ausweis oder führerschein.
NIB
So ein Akku hält halt auch nicht ewig ist wie bei allen irgendwann sind die mal Platt.